.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Blödfrag

Anke ...


:umfall:

nä, daran hätt ich jetzt nicht gedacht. Ich bin wohl doch einfach zu naiv :oops: ...

aber ausschließen würd ichs tatsächlich auch nicht... gibt nix was es nicht gibt :umfall: ..
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Blödfrag

da fällt mir grad was ein: ich war vor Jahren mit einer Bekannten und deren Zwillingen spazieren.
Auf einem Spielplatz hatte eine Mutter Probleme mit ihrem weinenden Sohn, sie bekam ihn nicht mehr beruhigt und erzählte uns, sie hätte den Schnuller vergessen.

Dann fragte sie, ob wir einen für sie über hätten... meine Bekannte schenkte ihr einen und die Frau nahm ihn, steckte ihn ihrem Sohn in den Mund und Ruhe war. Und sie war erleichtert....

Naja.....

LG
 
W

Wolfgang2003

AW: Blödfrag

Natürlich is das wieder sauber. Kauf sowas trotzdem nicht bei Ebay...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Blödfrag

Huhu,

ja, normalerweise schon! Wenn die "Vaporisierzeit" ausreichend lang war, lebt da nix mehr auf dem Schnuller.

:winke:
Trotzdem... :nananana: 8O
...da bin ich pingelig :jaja:

Keine Ahnung, ich tausche Schnuller ja nicht :hahaha: Aber hab eben auf Ebay gefunden, dass da GEBRAUCHTE verkauft und vor allem auch GEKAUFT werden ...

Habt Ihr schon mal den Begriff "Fetisch" gehört?
Bei gebrauchten Schnullern und ebay fällt mir eigentlich nur das dazu ein...
...da ist sicher was dran. Ich möchte nicht näher ausführen müssen, was es da noch so alles gibt :ochne: :umfall:
 
Oben