.

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Blödfrag

WAS war denn da schlimmes dran? :umfall:Ich hätte danach kein Problem es meinem kind wieder zu geben. RICHTIG RICHTIG steril ist es nach 20 min bei 121 Grad feuchter Hitze....ich weiß aber nicht, ob man Schnuller autoklavieren darf....:hahaha:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Blödfrag

Huhu,

ja, normalerweise schon! Wenn die "Vaporisierzeit" ausreichend lang war, lebt da nix mehr auf dem Schnuller.

:winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Blödfrag

Ach herrje :umfall: Und das obwohl man bei Dm 2 Stück für 1,95€ bekommt.... NEU :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Blödfrag

Keine Ahnung, ich tausche Schnuller ja nicht :hahaha: Aber hab eben auf Ebay gefunden, dass da GEBRAUCHTE verkauft und vor allem auch GEKAUFT werden ...
Da reicht auskochen oder Vaporisieren, aber das Material wird doch irgendwann weicher und weniger schön. Ich hätte eher keine gebrauchten gekauft, aber nur kurz gebrauchte und wieder vaporisierte habe ich mir eionmal von einer freundin geben lassen, als wir keinen dabei hatten.....
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Blödfrag

Huhu,

die, die die gebrauchten Schnuller kaufen sind meist Sammler :hahaha:. Ich hab 2003 mal probeweise ein paar Schnuller reingestellt (waren aber auch ganz besonders tolle) und die Leute haben sich drum gekloppt :hahaha:...

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Blödfrag

naja... die Prinzessin hatte welche das Stück für an die vier bis sechs Euro.... die zahnfreundlichen...

da sieht die Welt doch schon ganz anders aus, oder?

ich persönlich hätt mit ausgekochten Nuckel null Problem, die Kinder tauschen spätestens im Kiga oder der Krabbelgruppe mehr als nur angelullte Schnuller aus... angesabberte Klötze und angelutschte Stifte.. und da soll ein ausgekochter Schnuller Probs machen? Ich seh das sehr entspannt.

ist alles gut für die Abwehr... :hahaha:
 
Oben