Blöder Ticker

Nini und Lilli

Familienmitglied
Irgendwie krieg ich nicht hin das der Ticker von Lilypie sich aktualisiert. Muss man das etwa selber machen?
Ich hab ja schon kaum hinbekommen diesen Ticker hier in die Signatur einzufügen. Irgendwas mach ich falsch. Ich bin zwar ein Technikfreak, aber davon habe ich nun null Ahnung, vielleicht mag mir da mal jemand helfen?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Blöder Ticker

Guten Morgen,

ja den musst Du meiner Meinung nach immer selbst aktualisieren. Das einfügen hier im Forum ist eigentlich ganz einfach.

Du gehts ins Kontrollzentrum, dort auf Signatur bearbeiten, dann kannst Du den alten Banner markieren und löschen. Anschließend gehts Du oben die der Leiste auf die Weltkugel (Link einfügen) dort fügst du den kopierten Link von der Bannerseite ein und speicherst alles ab. Das wars schon.

LG Sandra
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Blöder Ticker

Wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich den jeden Tag raus machen und wieder neu rein. Das ist ja lästig.
Dann hab ich doch lieber keinen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Blöder Ticker

Nein,

du machst den einmal und fügst ihn deiner Sig hinzu. Die Tage ändern sich dann selbstständig.

Nur wenn du das Design ändern willst, dann mußt du wieder tätig werden.

:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Blöder Ticker

Ja, der hält für ein Jahr. Danach musst du einen neuen "basteln". ;) Vielleicht hast du den falschen Link genommen? Lilypie bietet da am Schluss drei verschiedene an. Ich glaub der mit URL-irgendwas ist der richtige.

LG Nadia
Edit: Hab grad nachgeguckt, ja es ist der ganz kurze mit url. Viel Glück!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Blöder Ticker

Momentan scheint es, als hättest du nur das Bild drin - da tut sich dann natürlich überhaupt nix.

Es muss eine der html-generierten Seiten bzw. Links genommen werden, die dann auch angeklickt werden können!


:winke:

Rosi
 
Oben