Blöder Ticker

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nini und Lilli, 18. September 2009.

  1. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Irgendwie krieg ich nicht hin das der Ticker von Lilypie sich aktualisiert. Muss man das etwa selber machen?
    Ich hab ja schon kaum hinbekommen diesen Ticker hier in die Signatur einzufügen. Irgendwas mach ich falsch. Ich bin zwar ein Technikfreak, aber davon habe ich nun null Ahnung, vielleicht mag mir da mal jemand helfen?
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blöder Ticker

    Guten Morgen,

    ja den musst Du meiner Meinung nach immer selbst aktualisieren. Das einfügen hier im Forum ist eigentlich ganz einfach.

    Du gehts ins Kontrollzentrum, dort auf Signatur bearbeiten, dann kannst Du den alten Banner markieren und löschen. Anschließend gehts Du oben die der Leiste auf die Weltkugel (Link einfügen) dort fügst du den kopierten Link von der Bannerseite ein und speicherst alles ab. Das wars schon.

    LG Sandra
     
  3. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Blöder Ticker

    Wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich den jeden Tag raus machen und wieder neu rein. Das ist ja lästig.
    Dann hab ich doch lieber keinen.
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blöder Ticker

    Nein,

    du machst den einmal und fügst ihn deiner Sig hinzu. Die Tage ändern sich dann selbstständig.

    Nur wenn du das Design ändern willst, dann mußt du wieder tätig werden.

    :winke:
     
  5. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blöder Ticker

    Ja, der hält für ein Jahr. Danach musst du einen neuen "basteln". ;) Vielleicht hast du den falschen Link genommen? Lilypie bietet da am Schluss drei verschiedene an. Ich glaub der mit URL-irgendwas ist der richtige.

    LG Nadia
    Edit: Hab grad nachgeguckt, ja es ist der ganz kurze mit url. Viel Glück!
     
  6. Nini und Lilli

    Nini und Lilli Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    AW: Blöder Ticker

    Dankeschön, ich versuch das mal :)
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Blöder Ticker

    Momentan scheint es, als hättest du nur das Bild drin - da tut sich dann natürlich überhaupt nix.

    Es muss eine der html-generierten Seiten bzw. Links genommen werden, die dann auch angeklickt werden können!


    :winke:

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...