Blöden Wehen

M

mamagaz

Tami70 hat gesagt.:
Luna hat ein ca. Gewicht von 2.700 gramm (noch so eine Wuchtbrumme) und die Masse enstprechen eher der 36. SSW.

genau so wurde felix in der 34.ssw auch vermessen: ein gewicht von 2.770 gramm, also schon 36. ssw... letzte woche war allerdings alles wieder zeitgemäß. ich hatte ja auch gedacht: cool, er ist schon 2 wochen weiter, dann kommt er sicher auch 2 wochen früher ;-)

schön, tami, daß es "nur" senkwehen sind. :prima:

alles liebe
 

Ivonne

... on the Werkbank
Schön von Dir zuhören, habe mir gedanken gemacht.
Wo Du solange bist.
Hatte leider kein Geld auf Handy, sonst hätte ich Dich genervt.
Kommt doch noch mit unserm Sohn :nix:
2700g ist doch O.K., wenn ich überlege das der kleine erst 2800g wiegt :nix:


LG Ivonne
 

Tamara

Prinzessin
@Claudia: Ja, das mit dem Gewicht ist ja immer so ein hin und her. Leon war ja angeblich sooooo schwer, das schon ein KS angedacht war und dann waren es "nur" 3910 gramm ;-) Mir ist wichtig das die Maus fit ist und wann sie kommt entscheidet sie eh ganz alleine.

@Vonne: Hättest nicht nerven können, da das Handy doch im KH aus muss und brav wie ich bin, hab ich mein Handy ausgehabt ;-)
Echt ? Unsere Kinder wiegen auch fast das Gleiche, unglaublich. Langsam wirds mir echt unheimlich :-D
 

Ivonne

... on the Werkbank
Tami70 hat gesagt.:
@Vonne: Hättest nicht nerven können, da das Handy doch im KH aus muss und brav wie ich bin, hab ich mein Handy ausgehabt ;-)
Echt ? Unsere Kinder wiegen auch fast das Gleiche, unglaublich. Langsam wirds mir echt unheimlich :-D

Braucht Dir doch nicht unheimlich sein :)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Puh bin ich froh von Dir zu lesen und dann sowas gutes.

Das sind ja auch Laura´s Maße. Dann weiß ich ja wenigstens was sie geowgen hätte wenn sie später gekommen wäre. *g*
Dann weißt Du ja shcon wie groß sie später mal wird. :umfall:

Laß es Dir gut gehen. :knuddel:

lg Alex
 
Oben