Blöden Wehen

Rita

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,


was machst du denn für Sachen? Was muss ich denn da lesen?
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es nur Übungswehen sind und Luna noch lange in deinem Bauch bleibt.

Halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Rita
 
G

gretel

mönsch tami. das les ich ja echt nicht gern, was du da jetzt noch schreibst.

bzgl. der zeit, wann die kids kommen. scheinbar gibt es da unterschiede auch zw. 7- und 8-monatskindern. nicht immer ist es bei den späteren leichter. 8 monate ist wohl nicht so dolle gut.

aber wie auch immer: heutzutage ist alles mögliche machbar. und deine maus ist ein kämpfer.

wenn sie sich tatsächlich auf den weg machen sollte (was ich ja erst mal nicht hoffe), dann hat es irgendeinen grund. und dann ist das auch hinzukriegen.

red mal ein wörtchen mit ihr. ;-)

ich drück euch dolle die daumen.
gut, dass du nachschauen lässt.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Tami,

Du bist wohl jetzt schon los... jedenfalls bist Du nicht mehr online. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß alles gut wird. :bussi:

LG
Corinna
 

Ivonne

... on the Werkbank
Mensch Tami lass Dich ganz doll Drücken und gebe mir die Wehen ich habe keine aus Rückenschmerzen.
Damit die Kleine noch drinne bleibt und meiner raus kommt :nix:

LG Ivonne
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ui Tami, was Du später noch geschrieben hast, klingt ja nicht mehr so toll.... :verdutz:

Ich warte sehnlichst auf Bericht aus dem Krankenhaus und drücke die Daumen, dass Luna noch schön brav drinnen bleibt :prima: :verdutz:

GLG MEike
 

Tamara

Prinzessin
Hallo zusammen,
bin gerade zurück. 1,5 Stunden wurde CTG geschrieben :umfall: ! Luna ist fit (das war mir klar ;-) ) und ein paar Wehen, aber es sind typische Senkwehen. Die Ärztin meint, besser hätte ein Medizinbuch diese nicht beschreiben können, als ich meine Beschwerden schilderte :-D

Luna hat ein ca. Gewicht von 2.700 gramm (noch so eine Wuchtbrumme) und die Masse enstprechen eher der 36. SSW. Wenn sie sich wirklich auf den Weg machen möchte, wird nichts mehr dagegen unternommen, sondern sie darf kommen. Das beruhigt ungemein.

Nun heißt es einfach abwarten. Ich soll öfters baden und mal die Füße hochlegen, eben alles tun was entspannt.

Vielen Dank für Eure Daumen
ich futter jetzt erst mal was ;-)

Liebe Grüße
Tami
 
Oben