Blöden Wehen

Tamara

Prinzessin
Mein FA hat diese Woche Urlaub :heul: Hier sind ja Herbstferien... Mein GG kommt gleich und wir fahren ins KH, sollen die mal schauen und dann sehen wir weiter :jaja:
 
M

mamagaz

meine daumen sind auch gedrückt. :prima:

bin schon gespannt auf deinen bericht.

bei mir ist es ja ähnlich, nur nicht so schmerzhaft wie du es beschreibst. aber diesen druck nach unten hab ich auch, wenn ich länger stehe. und halt die blöden rückenschmerzen: kommen teilweise vom kreuzbein her, auf dem das kind liegt, und teilweise vom falsch bücken, als ich mir so ne blöde blockade gefangen hab...

bei mir war vorhin die hebi wegen der geburtsvorbereitenden akkupunktur. sie hat auch eine vorsorgeuntersuchung gemacht, daher weiß ich, wie es bei mir so aussieht:

portio fast weg, mumu aber noch zu. ein wenig schleim geht aber wohl schon ab :verdutz: mein becken hat sie vermessen: schön breit :nix:
sie meinte immer "sieht alles gut aus"

mak sehen, was die akkupunktur bringt :)

akkupunktur soll auch die psyche stabilisieren. wäre vielleicht auch was für dich, wenn dein mumu noch zu ist. sonst machen es die hebis ja nicht.

liebe grüße und toitoitoi
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Eigentlich nicht zu früh.
37+3
Aber Vincent hatte eine weisse Lunge, er bekam nicht richtig Luft.
Weil das bei ihm eben noch nicht reif genug war.
Wenn du die Spritze nimmst, könnt ihr das schon mal abhaken. Sie muss glaub ich, 24 Stunden wirken.
Und dann hatten wir auch noch den ganzen andern Sch....

deshalb wünsch ich euch, das Luna noch drin bleibt.
Ich will dir aber keine Angst machen, ihr fahrt ja gleich ins Kh und da bist du gut aufgehoben!
 

Tamara

Prinzessin
Danke Claudia :bussi:

Gebärmutterhals ist ja schon ne Weile weg, was aber kein Grund zur Sorge ist, sagt der FA, solange der MuMu noch fest zu ist.

Gestern hatte ich auch etwas Geschmiere im Schlüppi (wirklich minimal), hab mir aber eigentlich keine Gedanken darum gemacht.

Akkupunktur habe ich bei Leon auch gemacht und will es eigentlich jetzt auch noch machen...

Na, ich bin gespannt was gleich im KH raus kommt (wie Doppeldeutig :nix: ), hab ein mulmiges Gefühl .... :-?

Liebe Grüße
Tami
 

Tamara

Prinzessin
Danke Melanie für Deinen Bericht ! Du machst mir keine Angst, ich hab ja gefragt.

Ich dachte immer ab der 37. SSW ist alles kein Problem mehr, so kann man sich täuschen ! Mein FA sagte sogar bei der letzten VU ab der 35. SSW müsste ich mir keine großen Sorgen mehr machen !

Liebe grüße
Tami
 
F

Franzi_Kobold

Oh je, ich kann mir gut vorstellen wie du dich gerade fühlst. Ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass es sich die kleine Maus doch noch mal überlegt und noch einige Wochen ausharrt.

LG,

Franzi.
 
Oben