Blöde Spülmaschinenfrage

Danke für eure Antworten, ich werd nachher einfach mal nen Probelauf machen. Wenn z.B. der Plastikbecher nicht überlebt, womit muss ich denn dann rechnen? *g* Gehen die Plastikbabyteller von Milupa?
 
D

derpirnaer

Glückwunsch zur Neuanschaffung! Du wirst bald eine neue "Beste Freundin" haben!;-)

Bei uns fliegt auch so ziemlich alles in den Spüler, und Kinderteller o.ä. sollten ja schon mitmachen, wenn man sie heiß wäscht oder gar sterilisiert.

Wenn du eine Maschine mit offen liegender Heizschlange hast, dann achte nur drauf, daß du da nicht direkt drüber das Plastezeug plazierst!

Schönes Wochenende

Jan
 
Mein Probelauf ist durch , alles ist heil geblieben und ich glaub so sauber war mein Geschirr noch nie :verdutz: :nix: :p

Warum wollte ich eigentlich früher nicht so ein Ding :-? Das ist echt genial (wie man sich über ne Spülmaschine freuen kann :p )
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ist doch Klasse.
Bei mir kommt auch alles rein was paßt.
Allerdings macht meine neuerdings so komische Geräusche, sollte sie tatsächlich kaputtgehen ziehe ich so lange zu meiner Mutter bis mein GG ne neue gekauft hat.
Spülen ist eigentlich das allerschlimmste für mich, dann lieber 2 Körbe bügeln.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Die Teller von Milupa das sind die roten oder?

Die gehen schon rein nur wenn du sie irgendwie biss eingekeilt hast sind sie nacher etwas verbogen was aber nicht wirklich schlimm ist!

Ansonsten gilt empfindliche Teile nach ober Teller Töpfe Schüsseln nach unten!

LG Kerstin
 

Lisa

Harmoniesuchtel
seufz.. meine maschine ist seit letzten samstag tot.... und unser vermieter kommt nicht in die gänge (bei uns ist das sache des vermieters) d.h. der handwerker hatte natürlich noch keine zeit.. seit einer woche wasche ich alles von hand, ich HASSE das und werde meine spüli, sobald sie repariert ist, viel mehr schätzen als früher ;-)

lg

lisa
 
Oben