blöde schmerzen nach FA

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von kleiner hase, 16. Februar 2007.

  1. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo :winke:

    sacht mal, kann das normal sein dass man jedes mal nach dem FA besuch, nach dem abstrich schmerzen hat für den rest des tages???


    meine freundin meinte vorhin bei ihr ist das nicht so *kopfkratz* und ich quäl mich heut schon wieder rum mit unterleibschmerzen aber ich dachte das wär halt so :(

    ich geh 2 mal im jahr zum abstrich- also hab die schmerzen ja nicht oft aber wenn sie nicht sein müssen?

    wie sind euere erfahrungen?
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: blöde schmerzen nach FA

    Hallo Imke,

    also ich habe danach nie Probleme. Ein leichtes Brennen vielleicht, aber ich schätze, das liegt an dem Desinfektionszeugs oder so. Aber direkt Schmerzen? Nö.
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: blöde schmerzen nach FA

    Nö, ist mir nicht bekannt!

    Hast Du dich vielleicht verkühlt?

    LG, Heike
     
  4. kleiner hase

    kleiner hase Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: blöde schmerzen nach FA

    huhu :winke:

    danke, hm, verkühlt hab ich mich eigentlich nicht....ich sprech die FA nächstes mal drauf an. scheint ja nicht ganz normal zu sein!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...