blöde schlieren.....

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: blöde schlieren.....

ich putze meine Fenster immer mit meinem Abzieher, aber nicht irgendein Billig-Teil, sondern vom Profi!

Alles andere, wie Tücher oder Papier würde meiner Meinung nach viel zu lange dauern:umfall:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: blöde schlieren.....

Ich nehme Microfasertücher. Zuerst ein nasses Universal-Tuch das den dreck aufnimmt. Danach gehe ich mit einem feuchtem Glas-tuch noch mal drüber. Und nur lauwarmes Wasser verwenden und putzen wenn es ''schattig'' ist.

Lg
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: blöde schlieren.....

Ich putz nie, wenn Sonne drauf scheint und immer mit kaltem Wasser.

(Wenn ich denn mal putze *ggg*, meistens reicht es aus mit ner Blumenspritze und nem Microfasertuch drüber zu wischen)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: blöde schlieren.....

Wenn ich putze, gibts auch schon mal Schlieren.
Aber wißt Ihr was?
Das ist mir latte....schließlich weiß ich, das ich geputzt habe:)
Gibt schlimmeres.
 
S

Silvia74

AW: blöde schlieren.....

Hallo ....

ich putz immer mit warmen Wasser und darin ein bissl Schaum vom "weißen Stein" Dazu nehm ich das Microfastertuch von Tupper und dann eine Abzieher und das geht super. Ich hab am Anfang auch immer Streifen gehabt und das hat mich grad hier im Haus mit den Riesenterassentüren total angekotzt. Aber mit den Sachen klappt super!

Und mal ehrlich... Soooooooooooo genau guckt doch eh keiner hin *lach*

(Ausser man hat so eine Nachbarin wie ich..die sagt einem scho: Könntest Deine Fenster mal wieder putzen..die macht das nämlich wöchentlich!!!)
 
Oben