blöde schlieren.....

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: blöde schlieren.....

Ich benutz natürlich nur noch die Tücher von Jemako.
Nur Wasser, kein Polieren und nix.
Geht ruckzuck und ist super sauber :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: blöde schlieren.....

Wisst ihr was ich mach? Zeitungspapier :jaja: Das hilft WUNDER!!! KEINE Schlieren mehr. Also ganz normal nass Wischen dann vortrocknen mit Küchenrolle und dann den rest mit Zeitung. Muss aber so eine Zeitung wie die Bild sein ;-) Also jetzt keine Elternzeitschrift zb.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: blöde schlieren.....

ich nehm auch in Mikrofasertuch und hab so in reiniger von nem TV -Sender.
Das geht echt klasse, keinerlei schlieren.
 

Frau Mami

Siedler
AW: blöde schlieren.....

Ich machs ganz clever: Ich hab mich immer so dumm angestellt und Schlieren ohne Ende fabriziert, dass jetzt Männe die Fenster putzt :bravo:
 
Oben