Blöde Frage?

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Blöde Frage?

:???: Also, bei der immensen Anzahl von Postings, die hier täglich abgeschickt werden könnte man auf die Idee kommen dass alle hier ständig herumgeistern. Dem ist natürlich nicht so.

Ich kann absolut verstehen, dass man ein Mitteilungs- und Ratbedürfnis hat wenn etwas geschehen ist. Und vielmals hat man niemanden an der Seite, der einem mal kurz etwas raten kann. Nirgendwo anders erreicht man mehr Leute und Meinungen in kurzer Zeit als in einem Internetforum.

War's das? Oder was?

Zaza
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Blöde Frage?

Familienbande72 hat gesagt.:
ich denke ganz einfach, das sie vielleicht auch meint, das einige sehr viel zeit am compu verbringen, man sieht es ja an den beiträgen, die gezählt werden. .

Du, das geht aber doch auch niemanden etwas an.

Oder soll man jetzt anhand der Beitragszahlen darauf schließen, wie viel oder wenig sich eine Mutter um ihr Kind kümmert oder nicht?

Na, dann kann ich wohl einpacken :umfall: :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Blöde Frage?

wenns um die anzahl der beiträge geht und man daran mißt, wer dann ne gute oder schlechte mutter ist, dann könnten hier fast alle einpacken :umfall:

Ich find das thema doof........

LG Jenny
 
F

Familienbande72

AW: Blöde Frage?

hallo, ich habe keinen gemeint mit beitragszahlen @ angela, das war nur so eine idee, man sollte mal durchrechnen, was bei 10 beiträgen, die ich z.b. am tag habe durchschnittlich schon mal in der woche un die 70 sind, im monat, dann um die 280, im jahr um die 3000, man bin ich im kopfrechnen schwach. w o ist denn das viel, es sieht vielleicht viel aus für den betrachter, aber man sollte es mal von der seite sehen, das es über den tag verteilt dann doch wenige sind.

und ich denke auch nicht, das hier schlechte mütter sind, die sich nicht um ihre kinder kümmern.
ich hatte z.b. ein sehr liebes kind, mein leon, er hat schön gespielt und ich konnte schreiben, hätte ich das hingegen bei vanessa getan, dann wäre das geschrei gross gewesen. es kommt doch auch auf die kinder an, babys schlafen noch viel, dann kan man doch an den compu. oder die kinder, wie meiner sind jetzt im kiga, ich arbeite von zuhause aus. und wenn ich es jetzt nicht schaffe meine arbeit zu machen, dann muss ich es eben heute abend machen.

und noch was, ich finde es gut, den weg hierher gefunden zu haben, denn ich bin eine mutter, die die woche über mit den kindern allein ist, wo der mann auswärts schafft. und ich bin so vielen hier dankbar, das sie mir zuhören, denn meinem mann kann ich auch nicht nur die ohren zujammern, der braucht seine gedanken für die arbeit.

so, ich hoffe das kam jetzt verständlich rüber, ich kann mich eben auch nicht so gut ausdrücken. ich hoffe ihr versteht mich nicht wieder falsch.

lg kristin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Blöde Frage?

Ach - ich kenne Leute, die haben gerade mal zwei Beiträge und sind trotzdem ständig online :cool:

Angela, das dachte ich erst auch: es gibt keine blöden Fragen ... aber ich wurde eines besseren belehrt :wink:

Was ich auch noch sagen wollte @Petra91: wenn du uns alle ständig in allen Beiträgen siehst, stellt sich mir die berechtigte Frage, was du ständig in allen Beiträgen machst :wink:

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Blöde Frage?

Sonja hat gesagt.:
Was ich auch noch sagen wollte @Petra91: wenn du uns alle ständig in allen Beiträgen siehst, stellt sich mir die berechtigte Frage, was du ständig in allen Beiträgen machst :wink:

:winke:

:hahaha: Ach sonja du bist zum verlieben :bussi:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Blöde Frage?

:nix: :lichtan:

In Zeiten von DSL, Flatrate kann ich 24 Std. online sein, ohne auch nur in der nähe des Pc zu sein. Ansonsten mach ich ja auch alles was sein muss. Wenn ich auch selbst nicht viel hier bin. So ist mein PC doch immer an. Wenn ich dann mal ein wenig Freiraum habe, schaue ich halt mal schnell hier rein.

LG
Tanja die jetzt erstmal noch telefonieren muss und dann Ihren Sohn aus dem Kindergarten holt und trotz allem immer noch online ist
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Blöde Frage?

Also gelinde ausgedrückt finde ich die Frage auch nicht sehr nett.

Ich bin hier noch nicht lange aber ich sehe das so : Die Tatsache das die Leute hier Teil der Schnullerfamilie sind zeigt mir das sie ihre Kinder lieben.
Aus dem Grund bin ich auf jedenfall hier gelandet.

Wir sind ja schließlich nicht auf der Seite www .ich-habe-keine-lust-auf-meine-kinder-und-gehe-lieber-chatten. de

Mir hat sich hier nie die Frage gestellt ob bei den anderen Schnullis die Kinder an erster Stelle stehen oder nicht.
So bin dann weg.Mein Kind weint nämlich!;-)
 
Oben