Blöde Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Püppis, 9. August 2011.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    ich muss nun doch mal fragen. Ich kenn mich zwar etwas mit PC aus, aber auch nur das nötigste. Im Profil steht ja oben der Name (bei manchen auch rot :???:), darunter noch ein Name z.B. heiße Affäre oder so (wer sucht den aus?), und manche haben Schnuller manche nicht :???:. Ist vielleicht jetzt wirklich ne blöde Frage :oops:, aber muss ich ja mal wissen. :-D
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Blöde Frage

    Hallo Diane,


    die normalen Titel wie "Heisse Affäre" "Familienmitglied" usw. setzt das Forensystem automatisch, abhängig von der Beitragszahl ein, speziellere Titel werden verliehen.

    Die Schnuller kommen auch automatisch, pro tausend Beiträge wird einer bunt. Bei fünfen hört es auf - vermutlich hat bei der Einführung der bunten Schnuller sich keiner vorstellen können, dass es hier Leute gibt, die 30 bunte Schnuller unter ihrem Namen hätten :-D


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    AW: Blöde Frage

    Alles klar, danke für die Aufklärung. :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...