Blöde Frage - Kartoffeln mit Quark

C

Carrrie

Ich werf rein was die Küche her gibt :nix: geraspelte Gurke, Frühlingszwiebel, Knobi, Kräuter was ich grad frisch da hab( Kerbel oder Bärlauch ist gut *njam*) Ev. auch kleingeschnittene Tomate oder geraspelte Radieschen. Würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

so, das war also gestern mein Mittagessen. Ich dachte, ich tu mir selbst einen Gefallen damit, weil wenig Punkte. ;-)

DAS GIBT ES NIE WIEDER BEI MIR! :nein:

Das war das schrecklichste Mittagessen seit langem - so völlig fett-, fleisch- und spaßlos. :verdutz: Nene, dann spar ich lieber den restlichen Tag über Punkte ... :)

Alles Liebe
Iman.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich mische immer Magerquark mit Schmand oder saurer Sahne (ist dann nicht so fett wie "richtiger" Quark, aber trotzdem "sahnig").
Dann rühr ich ein Paket gemischte TK-Kräuter drunter, geb gewürfelte Zwiebeln dazu und lasse das Ganze ein paar Stunden stehen, damit es durchziehen kann.

Bei WalMart gibt es in der TK-Abteilung sogenannte "grüne Soße". Die nehm ich meist dafür.

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
Also ich gehe auch nach punkte und du kannst quark ruhig essen. Ich mach meinen quark mit Zwiebel und eine kleine Tasse Milch! Das hat gar keine Punkte!

LG Heike
 
G

gretel

quark, milch, zwiebeln, salz, pfeffer, kräuter.

man kann auch etwas öl reintun, z.b. leinöl. ;-)
 
G

gretel

Amouna hat gesagt.:
Hallo zusammen,

so, das war also gestern mein Mittagessen. Ich dachte, ich tu mir selbst einen Gefallen damit, weil wenig Punkte. ;-)

DAS GIBT ES NIE WIEDER BEI MIR! :nein:

Das war das schrecklichste Mittagessen seit langem - so völlig fett-, fleisch- und spaßlos. :verdutz: Nene, dann spar ich lieber den restlichen Tag über Punkte ... :)

Alles Liebe
Iman.

aha, nicht gemundet.
hättest ja ein bissel leberwurst an den tellerand legen können. :bissig: schmeckt gut zu kartoffeln.

probier doch das nächste mal sauren hering.
ich nehm meist den fertigen, mische normalen und dill-hering, fülle mit einiges an joghurt auf. da haste auch was zu beißen dazwischen. (ich schneid den hering meist in kleine stücke.) hmmmmm, lecker. und auch kartoffeln dazu.
 
Oben