Blockunterricht Religion

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Blockunterricht Religion

Sandy - ja bis auf einen - der ist ist Moslem

Der Pfarrer hat leider kein Interesse daran und scheinbar keine Zeit die Kids zu unterrichten. Macht aber im Gegenzug einen Hausbesuch, wenn man die Kirche offiziell verlässt :-?
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Blockunterricht Religion

Silly hat gesagt.:
Sandy - ja bis auf einen - der ist ist Moslem

Der Pfarrer hat leider kein Interesse daran und scheinbar keine Zeit die Kids zu unterrichten. Macht aber im Gegenzug einen Hausbesuch, wenn man die Kirche offiziell verlässt :-?

Hallo Silly,
ich finde es ein ganz schwaches Bild, was euer Pfarrer da abgibt!
Da lobe ich mir unseren, der ist immer , wirklich immer für seine Schäfchen da!
LG
Corinna
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Blockunterricht Religion

auch kurz und knapp. niemals nicht. ich kenn gerne die leute, die mein prinzken um sich hat....
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Blockunterricht Religion

Ich würde das auch nicht machen. Finde es auch ehrlich gesagt eine Zumutung, dass dafür auch noch bezahlt werden soll.
Ich finde, Religion kann man seinem Kind auch selbst vermitteln, wenn einem was daran liegt.
 
Oben