Blockade und deswegen schlechter Trinker?

A

aprilmama09

AW: Blockade und deswegen schlechter Trinker?

Also Zwerg ist jetzt ein halbes Jahr alt. Er war 10 Tage auf der Neo, direkt nach seiner Geburt.Bekommt von Anfang an die Flasche bzw wir hatten 4 Tage zuhause das Vergnügen zu stillen und dann hab ich es sein lasen, da er nur die li Seite wollte und dann die re nicht mehr . Er hatte danach immer fürchterlich geweint. Hab ihm dann 8 Wochen lang MUMI mit Flasche gegeben. Danach musste ich abstillen, aufgrund einer Erkrankung von mir. Hat dann von der 1. Säuglingsmilch schlimme Blähungen un dVerstopfung bekommen und somit habe ich die Nahrung umgestellt. Danach waren die Blähungen und Verstopfungen nach ca 2 Wochen wie weg. Der Kleine war ab dann sehr ausgeglichen. Nur er wollte nie wirklcih viel trinken. Zwischendurch sah/sieht es so aus, als ob er mit der Flasche nichts anfangne kann. Er bekommt jetzt seit 6 Wo mittags Kartoffeln und Gemüse. Ab und an Fleisch! Und seit einer Woche gibt es jetzt abends Milchbrei.
So, ich glaub, das wäre es. Ups etwas lang geworden.
Ich danke dir auch für deine Antwort, Schäfchen.
:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Blockade und deswegen schlechter Trinker?

dann hab ich es sein lasen, da er nur die li Seite wollte und dann die re nicht mehr .


Das ist z.B. ein Symptom bzw. kann eines sein.

Schlussendlich kann es KiSS/ Blockaden sein- muss aber nicht.

Wenn du dir unsicher bist, empfehle ich einen erfahrenen Manualtherapeuten/ Osteopathen zur Abklärung- manchmal tut es auch einfach gut, etwas ausschließen zu können und dann abzuhaken- oder eben ein Problem zu erkennen und daran gezielt arbeiten zu können.

Alles Gute euch!

:winke: Blümchen
 
A

aprilmama09

AW: Blockade und deswegen schlechter Trinker?

Das stimmt, Blümchen.Man ist dann beruhigter und kann dann doch mit der Situation ganz anders umgehen. Egal wie es ausgeht.Werd dann mal einen Termin ausmachen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Blockade und deswegen schlechter Trinker?

na das was Du übers Trinken schreibst, kenne ich von meinem Großen... und der hatte ein KiSS... und was für eins :umfall:
 
A

aprilmama09

AW: Blockade und deswegen schlechter Trinker?

Guten Tag zusammen,
ich hab jetzt einen Termin bei einem Osteopathen gemacht. Ist es normal, dass man lange auf einen Termin warten muss? Mir wurde dieser von mehreren Seiten empfohlen.
lg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Blockade und deswegen schlechter Trinker?

Ja, das kann schon dauern. Vor allem, wenn er gut ist.

Ich hatte mal einen, der hat Babys, die Probleme hatten, aber zwischendurch oder eben nach Feierabend noch drangenommen. Hast du gesagt, worum es geht?
 
A

aprilmama09

AW: Blockade und deswegen schlechter Trinker?

Ja hatte ich, hab aber das nur ganz kurz erklärt. Vielleicht hätte ich doch mehr erzählen sollen. Mh.. Ist jetzt ja auch doof anzurufen und zu fragen, ob es noch einen früheren termin gibt.
 
Oben