Blink, Blink, Blink, Blink

Monsy

Agent Amour
Da war ich ja ganz schön blind, das ist mir garnicht aufgefallen, dass da was blinkt :umfall:
Also doch mal die Augen mehr auf beim Schnullern.
Aber ich habe mir den grünen Punkt jetzt mal bewusst angesehen....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
soll ich es noch mal anschalten damit du das Blinken auch mal sehen kannst? *heiligenschein* aufsetze.
 

Monsy

Agent Amour
soll ich es noch mal anschalten damit du das Blinken auch mal sehen kannst? *heiligenschein* aufsetze.

Ähm, danke lieber Mischa, aber ich glaub das muss nicht sein. Ich bin mir nur nicht sicher was ich bei meinen Augen davon halten soll, wenn ich grüne Blinklichter ignoriere :kugeln:. Aber lieben Dank für dein Angebot.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn es dich beruhigt ich habe es auch schwach wahr genommen, wir konzentrieren uns eben auf die Inhalte ;)
 
Oben