"Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Silvia, 26. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, ich hab generalgeräumt :cool:

    Da ich momentan etwas knapp mit der Zeit bin biete ich Euch die Sachen als "Blindpakete" an, d.h. ihr müßt mir etwas vertrauen, zu einem entsprechenden Preis an.

    Paket 140/146: 19 Teile

    - Nicki-Pulli hellblau Grösse 140
    - 4 Strumpfhosen 140/146
    - hellblauer Skirolli 140
    - rosa Kuschelshirt (Teddystoff?) 140
    - weiss/rot/blaue Tunika 140
    - lila/rosa/braunes Kapuzenshirt 134/140
    - Badeanzug Vertbaudet, türkis mit weissen Punkten mit passendem Röckchen Grösse 138
    - Stiefeljeans mit Umschlag 134/140
    - Stoffhose grau 134/140
    - Mexx Stiefeljeans 134
    - Leggins graukariert 140
    - beige Esprit Cordhose mit Schlag, neu mit Schild 134
    - Esprit-Tunika mit passendem Stirnband 140/146
    - S´Oliver Shirt 140
    - Lemmi-Jeans mit Umschlag 134
    - Mills Jeans 134

    32 € einschlisslich Porto


    146/152 5 Teile

    - Shirt grau/schwarz 146/152
    - Shirt rot /schild fehlt, geschätzt 146/152
    - Kapuzenpulli weiss/braun 146/152
    - Shirt weiss/braun 146/1452
    - Diddlina-Shirt 152

    10 € einschliesslich Porto


    Dann hab ich hier noch Schuhe:

    - Dockers Sneakers schwar/weiss 33
    - Superfit Halbschuhe dunkelrot (ich find keine Grösse) geschätzt 34
    - Winterschuhe Grösse 33

    Wenn ihr ein Paket nehmt und es grössentechnisch paßt pack ich die dazu. Der schnellste hat den Vorrang :)

    Die Sachen sind alle getragen (ausser ich habe es dazugeschrieben), ich hab sie jetzt nicht genauer untersucht, nur aus den Kisten ausgepackt. Markensachen sind gut erhalten, alles andere ist tragbar. Es könnte der eine oder andere Fleck draufsein, dafür geb ich keine Garantie. Mir fehlt die Zeit, alles genau durchzusehen. :)

    :winke:
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

    Hmm, an dem 146/152 er Paket hätte ich Interesse.

    Hebst Du mir das bis zum 01.10 auf??? *ganzliebfrag*
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

    Klar mach ich das :winke:

    Brauchst Du auch was von den Schuhen?
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: "Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

    Ist Marie immer noch etwas moppeliger als der XS-Durchschnitt? Dann würde ich dir das 1. Paket abnehmen :) und Interesse an den Winterstiefeln hab ich auch.
     
  5. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

    Also, Danni hat jetzt 31.

    Falls sich so gar kein Interessent finden sollte, kannste sie mir ja mit ins Paket packen. Ich denke mal, das dauert nicht mehr allzu lange, bis Danni bei 33 angekommen ist. :umfall:
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

    Marie hat zwar mittlweile stark abgenommen, aber die Sachen sind noch aus der Zeit davor. Bedenken hab ich bei der Mexx-Jeans und dem rosa Kuschelshirt, alles andere dürfte für Annika kein Problem sein.

    Es sind aber keine Winterstiefel, sondern so robuste, warme Schuhe mit Klettverschluss (ich glaub die waren von Aldi).
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: "Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

    Ich hab ja auch ne Freundin von Annika, wo ichs weitergeben könnte. Ich nehme das alles einfach mal :)
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Blindpakete" 134-140 und 146-152 für Mädels

    OK, sollst Du haben. :winke:

    Die beiden anderen Schuhpaare pack ich dann bei Diana mit rein.

    Ich bräuchte dann von Euch beiden noch die Adressen :mrgreen:

    Und ich mach dann hier mal zu :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...