Blindfisch

flonikki

Habibi
hallo corinna,

fühl' dich mal feste gedrückt :tröst:

zum glück ist es gut ausgegangen und keinem von euch ist etwas passiert. erhol' dich schnell von deinem schrecken!

liebe grüße,
jenny

ps: die idee mit den blümchen finde ich toll...
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Glücklicherweise ist ja nicht so viel passiert...

Die Idee mit den Blumen finde ich übrigens echt lieb und würde ich auf jeden Fall machen!
 
S

Sonnhild

wieso willst Du einen Blumenstrauß vorbeibringen???? Die Versicherung klärt doch alles. Ich habe schon 3 Autos in Klump gefahren, und Unfälle, wo das Auto repariert werden konnte. Es waren unter anderem ein Krankenauto und ein LKW beteiligt. Manchmal war ich schuld und manchmal nicht. Daher weiß ich, wie es Dir geht. Aber nie wäre ich auf die Idee gekommen, Blumen zu kaufen. Am Ende ist alles nur Blech und die Gesundheit ist das Wichtigste.
 
Oben