Blindfisch

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

ich hatte eben einen Autounfall!!! Ich ärgere mich über mich selbst und zittere immer noch.

Ich war mit den beiden Kindern unterwegs und wir haben Bastelsachen gekauft. Wir waren bereits auf dem Rückweg und Tamino plapperte ununterbrochen in Vorfreude auf das Basteln. Wir fuhren die Hauptstraße entlang - es parken dort eigentlich immer Autos auf der Fahrbahn. So auch heute. Ich wollte noch schnell ein parkendes Auto überholen, da mir schon ein anderes Auto entgegenkam. Und rumms.... kam ich irgendwie gegen den parkenden Wagen.

Ich bin natürlich gleich angehalten. Die Frau war zuerst böse und schimpfte. Doch als sie sah, wie geknickt ich war, wurde sie freundlich.

Es war kein großer Schaden. Sie hat Kratzer am Kotflügel vorn und ich ein wenig Lackabschrabungen am Kotflügel hinten.

Wir haben die Personalien ausgetauscht und lagen uns dann weinend in den Armen. Frauen eben...

Ich habe mich natürlich 100 x dafür entschuldigt. Mir tut die Frau wirklich leid. Durch meine Blindheit hat sie jetzt so viele Scherereien. Ob ich ihr noch einen Blumenstrauß vorbeibringen soll?

Die Versicherung ist informiert und kümmert sich jetzt.

Was für ein Tag.

Jetzt gehe ich basteln. Ein Glück ist niemandem etwas passiert.

LG
Corinna
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:tröst: Mensch, ich weiß, wie du dich fühlst. Anfang des Jahres habe ich auch einen Unfall durch Blind-/Doofheit verursacht. :-?

Ich bin froh, dass keinem was passiert ist. Alles andere lässt sich reparieren.

Die Idee mit dem Blumenstrauß finde ich :prima: (obwohl es sicher nicht nötig wäre, aber nett wäre es allemal)

Lieben Gruß
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
:tröst: corinna sowas kommt vor.. ich bin auch erst vor ein paar wochen beim rückwärtseinparken in ein direkt hinter mir stehendes auto gefahren.. ich habs auch einfach nicht gesehen

:bussi: LG Steffi
 

Birkchen

Miss Tchibo
oh corinna 8O

sei froh, dass nix weiter passiert ist und vielleicht hast du ja somit ne neue freundin gefunden ;-)

es sind wohl kamikaze-wochen :p
 
G

gretel

mensch, die andere frau war aber auch lieb. und du auch.

nicht ärgern. sowas passiert halt. und ein plapperndes kind und stress.... ich weiß.

mir kam gestern mit plapperndem kind auf einer straße ein motorradfahrer mit 100 km/h entgegen, der grad überholt hatte. er fuhr sehr weit am mittelstreifen und ich kam kurzzeitig sehr weit nach links. es zischte nur so, als wir nebeneinander waren. du, ich sags dir, mir gings hinterher echt schlecht. ich war kurz davor, mich zu übergeben, weil ich mir ausmalte...... :-?
 

Ivonne

... on the Werkbank
Ich weiß wie Du Dich fühlst Du Arme :tröst: .
Gott sei Danke ist es nur Blechschaden und Euch ist nicht Passiert.


LG Ivonne
 

Rina

Miss Brasilia
Danke für Eure lieben Worte. Jetzt geht es mir auch schon wieder besser. Ich habe die Frau nochmal angerufen und sie hat sich auch beruhigt. Die Versicherung hatte auch schon mit ihr gesprochen.

So viel Aufregung wegen ein bißchen Blech und Lack!!!

Liebes Birkchen, sie kann nicht meine Freundin werden. Sie könnte meine Mutter sein :p

Ganz lieben Dank.

Corinna
 

Tamara

Prinzessin
Au Backe, aber zum Glück ist es nur Blech und Euch geht es gut !!!

Trotzdem ärgerlich und ich kann Dich verstehen :tröst:

Liebe Grüße
Tami
 
Oben