Blind wie ein Maulwurf....

meito

Dauerschnullerer
AW: Blind wie ein Maulwurf....

Hallo:winke: , ich reihe mich mal ein in die Reihe der Maulwürfe: links -4,
rechts -5,25.
Ich würde es ja sehr gerne lasern lassen, abe dazu fehlt leider das nötige Kleingeld. Also weiterhin Tagsüber Kontaktlinsen und Abends Brille:ochne: .

LG
Meike
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Blind wie ein Maulwurf....

:winke:
An alle mit Kontaktlinsen, darf ich mal fragen, was der Spaß so monatlich kostet? Habt ihr diese Monatslinsen,oder andere? Ich hatte mal mit18 oder so welche, da gingen aber nur die Harten, wegen meiner Hornhautverkrümmung, das ist jetzt glaub ich anders.
Sag mal, habt ihr alle eine Brille, oder auch ne Ersatzbrille? Ich hab keine als Ersatz,überlege aber, ob das nicht doch sinnvoll wäre.
Ich bin ja froh, das ich nicht die einzige hier bin, die so schlecht sieht....
LG sanni
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Blind wie ein Maulwurf....

:winke:
Hauptsache wir kriegen jetzt nicht alle den Titel "Mitglied im Club der Maulwürfe".....Wo es hier doch gerade Titel hagelt....:nix:
LG Sanni
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Blind wie ein Maulwurf....

Ich habe auch irgendwas mit -8 aber jetzt in der Elternzeit sind meine Augen um 0,25 besser geworden.
Es hieß das wenn man nicht ständig Streß hat die Augen sich wohl entspannen.
Vielleicht brauche ich ja nach der zweiten Schwangerschaft gar keine Brille mehr :)
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Blind wie ein Maulwurf....

:winke:
An alle mit Kontaktlinsen, darf ich mal fragen, was der Spaß so monatlich kostet? Habt ihr diese Monatslinsen,oder andere? Ich hatte mal mit18 oder so welche, da gingen aber nur die Harten, wegen meiner Hornhautverkrümmung, das ist jetzt glaub ich anders.
Sag mal, habt ihr alle eine Brille, oder auch ne Ersatzbrille? Ich hab keine als Ersatz,überlege aber, ob das nicht doch sinnvoll wäre.
Ich bin ja froh, das ich nicht die einzige hier bin, die so schlecht sieht....
LG sanni

Ich beziehe meine beim Linsenplatz und beide Seiten kosten mich für 1/2 Jahr knapp 30 €. Ich habe weiche Monatslinsen und auch ne Hornhauverkrümmung. Geht ohne Probleme!!
Brille hab ich nur eine und hoffe, dass ich so schnell keine neue brauche. Ist eine ohne Rahmen und hat dadurch einen Sonderschliff + Kunststoffgläser + Superentspiegelung = super teure Gläser!!!:ochne:

LG
Meike
 

Alley

Miss Ellie
AW: Blind wie ein Maulwurf....

Hier meldet sich noch ein Maulwurf. :)

Ich habe -7/-8. Ohne meine Kontaktlinsen bin ich nur ein halber Mensch. Es gibt zwar gut geschliffene Brillengläser, aber das Sehgefühl ist mit Linsen viiiieeel besser. :jaja:
Ich habe Jahreslinsen, da ich mit meiner extremen Hornhautverkrümmung keine Monatslinsen tragen kann. Für meine Speziallinsen habe ich 270 € bezahlt. Ich meine Monatslinsen sind günstiger, bin mir aber nicht sicher.
Eine Brille habe ich natürlich auch noch, für Abends oder fürs Wochenende, wenn ich mal einen Linsenfreien Tag einlege!

Liebe Grüße
Sabine
 
Oben