blind buchen, musst mich nicht ;-)

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: blind buchen, musst mich nicht ;-)

Ja und wie es scheint kann sie nicht nur Wände weißen :bravo:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: blind buchen, musst mich nicht ;-)

ja wenn ich so drüber nachdenke, war das vielleicht sogar gezielt an mich gerichtet :-D sie wohnt aber ein bisschen weit weg. Aber sie freut sich sicher über einen Auftrag aus der näheren Umgebung.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: blind buchen, musst mich nicht ;-)

Ach, Bär mit schönem Schal,.... das hast du richtig verstanden! :zahn:

Man ja in ner Pn keine Bilder vom Pc anhängen! Daher so!

An alle anderen Sorry für die Verwirrung! :hahaha:

Im ganzen wirkt es gar nicht so schlimm und unruhig, da genung Elemente sind die farblich neutral sind! Aber es stimmt, es ist geschmacksache und ich hab halt ne Malerwohnung! :hahaha: Hätte ich ein Schloss, ach, das würd ich auch voll bekommen :sagnix:

@ Mickey: Naja, irgendwie passt der Titel doch, er ist ja ein kleines bisschen ironisch gemeint! ;)
Und es gibt einen sehr netten Fred zu meinem Titel, den ich aber nicht mehr hochholen mag!

:winke:
 
Oben