Blind booking- schon gemacht???

Petra

desperate housewife
AW: Blind booking- schon gemacht???

Klar würd ich das buchen. Die Ziele von Bonn/Köln aus find ich echt suuuper! Ich war letztens schon kurz davor zu buchen, hatte aber vergessen, dass Bernd an diesem Wochenende arbeiten muss. Leipzig hatte ich als einziges ausgeschlossen, das Geld war es mir wert.

Ich mach das ja nicht als Familienurlaub, sondern entweder mit Mann oder Freundin :jaja:
Und ein Hotelzimmer findet man bei HRS auch immer. Ich finds total witzig und werde das auf jeden Fall Anfang des Jahres mal machen, wenn es das dann noch gibt
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Blind booking- schon gemacht???

Was ist denn HRS? Ich könnt ja nur allein, mit den Kindern wäre es schwer, nen Babysitter zu finden, die sind zu lütt. Und allein außerhalb von D zu stehen wäre nicht so mein Ding. Mit Mann klar- aber dann planste ganz romantisch Venedig, Rom, Paris und landest in naja...;)

Simone, nee, mich würde der Gedanke beherrschen "wenn der Fallschirm aber nu ein Loch hat, lieber Heinrich..."und ich mag das Gefühl von freiem Fall überhaupt nicht in der Magengegend... Wobei ich die Stille allein sehr gern mal erleben würde.
 

Petra

desperate housewife
AW: Blind booking- schon gemacht???

Hotel Reservation Service
www.hrs.de

Mit etwas Geduld findet man dort echte Schnäppchen :jaja:
Ich hab darüber zuletzt 2006 ein supergünstiges Hotel mitten in Wien gebucht, 4 Sterne, keine 10 Minuten Fußweg ins "Zentrum"
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Blind booking- schon gemacht???

Das find ich ja cool.

Das würd ich auf jeden Fall mache. Angelo und ich wollten eh demnächst mal wieder ein Wochenende ohne Kinder machen. Da wär das genau das Richtige. :prima:

Ich hab grad mal geschaut, gilt das nur bis Anfang Januar? Weiter kann ich vom Termin her gar nicht aussuchen. Oder geht das bei euch?

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Blind booking- schon gemacht???

Danke für den HRS-Link- den merk ich mir!

Carolin, bei mir gings auch nicht anders- also auch noch was für sehr spontane...
 
Oben