Blickfänger Stofftiere

A

Alex

AW: Blickfänger Stofftiere

Hallo zusammen,

schaut doch mal ins weltderspielwaren-forum vielleicht hilft euch das weiter.
Ein kleiner Tipp: "Biete Spielzeug" oder "Stofftiere und Puppen" oder "Foren News und Hinweise" :)

Viele Grüße,
Alexander
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Blickfänger Stofftiere

Alex hast Du nicht grad bei Deiner Anmeldung erklärt, hier keine Werbung zu machen?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Blickfänger Stofftiere

Also ich weiss nicht, ich find das irgendwie gruselig, wenn ein Kuscheltier mich "ansehen" kann ;-)
 
A

Alex

AW: Blickfänger Stofftiere

Sorry, wenn es als Werbung angesehen wir bitte löschen.
 
A

Alex

AW: Blickfänger Stofftiere

Gruselig find ich das nicht. Wenn man nicht direkt hinschaut und man es nicht weiß, fällt es gar nicht sofort auf.

Aber die Tiere sind wirklich super. Bisher war jeder von ihnen begeistert. Vorallem sind sie auch noch nicht sehr bekannt obwohl es sie schon einige Jahre gibt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blickfänger Stofftiere

Also ich weiss nicht, ich find das irgendwie gruselig, wenn ein Kuscheltier mich "ansehen" kann ;-)

Genau wenn du es nicht weißt, fällt dir das gar nicht auf. Deshalb hab ich mich über die 20€ so gewundert... :hahaha:

Und ich hab als erstes gedacht wie cool ist das denn :-D

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blickfänger Stofftiere

Hallo zusammen,

schaut doch mal ins weltderspielwaren-forum vielleicht hilft euch das weiter.
Ein kleiner Tipp: "Biete Spielzeug" oder "Stofftiere und Puppen" oder "Foren News und Hinweise" :)

Viele Grüße,
Alexander


Darf ich fragen ob du zufällig von dieser Seite kommst? Denn die hab ich ja verlinkt ;-) ...

lg
 
A

Alex

AW: Blickfänger Stofftiere

Das Kuschel-Krokodil ist halt Aufgrund seines kurzen Fells leider nicht so weich wie die meisten anderen.

Hast Du im Geschäft auch andere gesehen?
 
Oben