Blick gestern aus meinem Schlafzimmerfenster

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Schööööööööööööön :prima:

Ich wundere mich auch oft über Laura. Mal wird sie beim kleinsten "Ping" wach und manchmal kann der Schützenzug quasi durch's Zimmer wandern und sie schläft tief und fest. :schnarch:

:winke:
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
SpäteMama hat gesagt.:
:lichtan:

Da wär ich nie drauf gekommen. So watt kenn ich ja nu gar nicht.

Bin halt ein typischer Stadtmensch :engel:

:winke:

Dann kommste nächstes Jahr Ende August mal ins schöne Neuss ! Da erlebst Du ein Schützenfest der Sonderklasse, ehrlich :prima: !! UNd Paddy hat sicher auch Spaß !!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
SpäteMama hat gesagt.:
:lichtan:

Da wär ich nie drauf gekommen. So watt kenn ich ja nu gar nicht.

Bin halt ein typischer Stadtmensch :engel:

:winke:

Nix Stadtmensch - Nordlicht ;-)

So ein Gewese um die Schützenfeste kenne ich auch nur von hier - und je größer die Stadt umso lauter das Feuerwerk :verdutz: So wat gibbet bei uns im Norden nicht ;-)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Helga, das ist doch mal ein Wort :prima: . Obwohl wir erst mal abwarten sollten, wie wir die "Orgie" bei mir überstehen ;-)


Conny,
diese Feste sind mit Sicherheit in euren Gefilden häufiger als hier. Obwohl es ausserhalb Hamburgs in den kleineren Städten so was auch gibt. Einer meiner Arbeitskollegen macht da mit :umfall:

:winke:
 
Oben