Bleiernde Müdigkeit

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Bleiernde Müdigkeit

Dauermüdigkeit hatte ich in der SS mit Eunice auch.

Bis zur Geburt - jetzt ist sie weg. Im Büro hatte ich eine Liege, auf der ich mich zwischendrin auch ausgeruht habe. Auf Liegemöglichkeit besteht während der SS ein Anspruch.
 

Annette

Die Nette
AW: Bleiernde Müdigkeit

Die Liegemöglichkeit hab ich im Büro auch. Aber ich denk immer, die 4 Stunden musst du doch so rumkriegen . . .
Während der Arbeitszeit gehts einigermaßen, aber mittags mal spazieren gehen oder so, da überfällt mich echt die Müdigkeit.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Bleiernde Müdigkeit

Das ist doch völlig normal. Ich habe geshclafen, wenn ich so kaputt war. Dafür ist es jetzt aus damit, denn Strolchi hält mich wach. Er turnt von 22 Uhr bis 3 Uhr nachts und solange ist nicht mehr an Schlaf zu denken.
Also genieße es noch, irgendwann kommt ide Ziet, wo auch Du nicht mehr so schlafen können wirst.

LG Antje
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bleiernde Müdigkeit

Uii, das kenn ich.

Mich bringt ein Glas reiner roter Traubensaft ganz gut auf Trab. Und gegen die zufallenden Augen unterwegs und in der Vorlesung hilft bei mir auch trinken. Also immer wenn ich anfange durchzuhängen, gibts Wasser oder Milch und einen kleinen Snack (aktuell stehen Erdnüsse ganz hoch im Kurs ;))

Hab ich dir schon zum Untermieter gratuliert? Dann sag ich mal jetzt: alles Gute und ne schöne Kugelzeit!
 

Annette

Die Nette
AW: Bleiernde Müdigkeit

Danke Schäfchen, wir kugeln ja ein Stück weit zusammen . . . :)

Ich schneid mir morgens 4!!!!!! Äpfel in Schnitze und schlepp ne riesen Tupperschüssel mit ins büro. Dort nag ich dann ständig an denen. Das hilft zumindest mal ne Weile. Ich hab mir eine Packung Mini-Knoppers in die Schreibtischschublade gesteckt und es kann schon sein, dass ich 2-3 am Vormittag esse. Damit gehts dann wirklich besser. Trinken tu ich während der Arbeitszeit ne Literkanne Früchtetee und Sprudel.
Heute gings wieder mit der Müdigkeit, aber ich war auch den ganzen Mittag unterwegs, so dass ich gar nicht auf die Idee kam, müse zu sein.:rolleyes:

Grüße
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bleiernde Müdigkeit

Richtig müde bin ich auch nur, wenn ich Ruhe habe - leider gehören Vorlesungen auch dazu *augenverdreh* Und ja, ein Stück kugeln wir gemeinsam ... ich dürfte nur vorher ausgekugelt haben.
 
S

Saramaus

AW: Bleiernde Müdigkeit

Hallo Annette,
bei mir ist das auch immer wieder der Fall, aber wegen meiner Kleinen Maus ist mittags hinlegen gar nicht drin, daher kann ich immer nur abends ruhen und daraus wird dann meistens leider Schatz ich gehe ins Bett. Klar wenn mein Mann zuhause ist dann kann ich schon mal mittags schlafen aber das ist manchmal nicht so einfach.
Tricks oder Tipps habe ich da gar keine und ich glaube auch das wir da einfach durchmüssen.
Wie gehts dir sonst so in deiner Schwangerschaft??Wie ich sehe hast du auch noch eine kleine. Läuft die Zweite Schwangerschaft bei dir auch irgendwie so nebenher??
Ich habe manchmal das Gefühl wir werden unserem kleinen nicht gerecht!!

Lieben Gruß und noch eine schöne Kugelzeit
Susanne
 

christine

Weltreisende
AW: Bleiernde Müdigkeit

Hallo Annette!

Ich les das erst jetzt und möchte Dir alllllleeees Gute wünschen und gratulieren zur Schwangerschaft!

Alles Liebe

Christine
 
Oben