Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Jaspis

Golden Girl
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Genau :D

Vielleicht sollte ich mich hier fürn Uroma-Unterforum bewerben *g*

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Och Su, ich erinnere mich an Zeiten, zu denen ich schon morgens um 11 am Schreibtisch eingeschlafen bin, obwohl ich abends vorher um 20.30 im Bett :roll:. Ich hab dann einen auf Home-Office gemacht. Das war mir echt zu peinlich.
Ich denke auch, das beste, was Du tun kannst, ist Deine Elternzeitvertretung jetzt schon einzuarbeiten. Inseriere doch selber mal!

Lulu
 

Coro

Space Ranger
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Veratrum album in D6 hat es mir zumindest ein wenig erleichtert. War ein Tipp von Hebamme, FA und Hausärztin - ist also erlaubt!
 

Su

Das Luder
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Mein Arzt meinte übrigens:

"Haben Sie eine Handtasche dabei"
Ich : "Ja"
Er: "Ist da eine Flasche Wasser drin"
Ich: "Äh, nein"
Er: "Da sehen sie es, sie müssen immer was zum trinken dabei haben, ganz viel trinken"

Ich war dann mit Markus noch Frühstücken oder eher Spätstücken und habe da ganz viel Wasser und einen rießigen frischen Saft getrunken und gestern ging es echt viel besser.

Ich trinke zwar viel, aber ich fange glaube ich zu späte an, ich trinke erst ab Mittag richtig viel.

Teste heute mal weiter;)

LG
Su
 
Oben