Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Su

Das Luder
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Mein Tipp ist einfach SCHLAFEN!

Der Rest ist egal!! Und wie Tamara sagt, es wird ja besser, dann kannst du ja alles nachholen!

Schlaf gut!!

Na so einfach ist das nicht, ich habe ja numal ein Büro und eine Vollzeit-Berufstätigkeit und gerade Pfingstferien gehabt, ich muss jetzt ran den in 6 Wochen haben die Kinder 6 Wochen Sommerferien und da habe ich ann wirklich keinen Bock nebenher zu schuften wie blöd:piebts:

LG
Su
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Jetzt hab ich die tolle Idee.

Wenn die kinder Ferien haben, dann schickst du sie an die Arbeit und du SCHLAEFST!:hahaha:

Das war mir schon klar, dass das nicht so einfach ist, aber es gibt leider ein Mittel dagegen.

Bei der ersten Schwangerschaft kann man ja noch schlafen. Vor der zweiten graut es mich! Ich war auch dauermuede!

Halte durch!:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Ich hab leider auch keinen Tip, aber drücke dir ganz feste die Daumen das es schnell vorbei geht. Kann mir gut vorstellen wie doof das sein muß.

Ich hab ja sogar Schonpflicht, liege viel kann aber leider kaum schlafen obwohl mir auch oft nicht gut geht....irgendwie find ich einfach keinen Schlaf.
Den Schwindel schieb ich bei mir auch grad noch darauf.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

ach Du Arme.
Ich denk mir, Du wirst nicht wirklich viel hilfreiches finden, die Müdigkeit ist ja auch ein Signal Deines Körpers, dass Du Dich zurücknehmen sollst...
ich würd mal, so Du es verträgst, den Kaffee durch Tee ersetzen, Coffein hat eine wesentlich kürzere Halbwertszeit wie Tein, der Tee hält dich vielleicht länger munterer. Dann gibts ja auch noch weitere aktivierende Substanzen, die wesentlich schonender sind wie Coffein, Guarana usw. Müßtest Du mal fragen, was in der Schwangerschaft erlaubt ist.
Eisenspiegel messen ist nie verkehrt, falls Du vorher schon grad an der Kompensationsgrenze warst, kann es sein, dass Du jetzt so richtig runter bist, das macht auch müde.
Ja und letztendlich - nimm Dir Auszeiten, wo immer es geht. Wenn es beruflich nicht geht, dann halt nach Feierabend. Kannst Du die Verwandschaft einspannen? Kann vielleicht vorübergehend eine Hilfe für die Kinderbetreuung oder den haushalt organisiert werden? Und wenn es nur eine Putzhilfe ist, die dir einmal die Woche durchwischt und die Bäder macht, damit Du mit den groben Sachen entlastet bist.
Bei uns machen ja die Nachbarsmädels liebend gern Babysitterjobs für 2 Euro die Stunde, gibts sowas bei Euch?

Bald wirds besser, ganz bestimmt!!! Durchhalten :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Su, da gibts glaub wirklich keinen Tipp ausser schlafen, schlafen und noch einmal schlafen wann immer es geht. Ich hab mir damals für die ersten Monate extra einen neuen Wecker kaufen müssen, damit ich länger als 12 Stunden schlafen konnte, denn ausser arbeiten, essen und schlafen ging bei mir ne Weile gar nichts mehr.

Noch ein Argument auf meine Negativ-Liste *notier* :zwinker:

J
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Su, kannst du dir nicht so bald wie möglich eine Aushilfe zulegen?
Bei uns in der Zeitung stehen jede Woche Steuerfachgehilfinnen in Elternzeit drin,
die stundenweise arbeiten möchten.

Ich weiss noch wie ich mit Anna schwanger war, ich hab gar nix auf die Reihe gekriegt
die ersten Monate...

Bei Caro wars dann ganz anders, da war ich wie aufgedreht, war auch nicht gut...
 

Su

Das Luder
AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Huhu,

danke Euch!

ich gehe mal so durch:

- ich mache es halt jetzt so, dass ich nur bis Nachmittags arbeite, gestern lag ich dann von 17-19:00 Uhr. Obwohl mein langer Tag gewesen wäre, aber die letzte Kundin war um 16:30 weg.
-Putzhilfe haben wir schon, einmal die Woche
-Babysitter brauchen wir nicht mehr, ich muss nur dafür sorgen das beide zu Hause sind, dann sind sie wie siamesische Zwillinge und spielen den ganzen Tag zusammen :herz: das ist echt klasse
-wobei mein Papa sie mir von Donnerstag bis Freitag eh abgenommen hat, da lag ich dann z.B. am Donnerstag echt nur rum, ich dachte wenn ich dem mal einen Tag richtig nachgebe, wird es besser....
- Aushilfe bin ich schon am suchen, meine Nachbarin hilft mir schon beim einbuchen, aber ich brauche dringend jemanden mit entsprechender Ausbildung, wir wohnen ja nicht direkt in München und da scheint es rarer zu werden, einem habe ich auf den Anrufbeanworter geprochen der hat gar nicht zurück gerufen.....

Wird schon, jetzt gehe ich nachher erst mal zum Arzt und schau mir hoffentlich den Grund meiner Müdigkeit an;)

LG
Su
 
E

Enie

AW: Bleiernde Müdigkeit und Schwindel

Und viel trinken (für den Kreislauf), und zum Pushen ab und zu ein Extralöffel Honig oder Zucker in den Tee.
Ich hab mir damals für die ersten Monate extra einen neuen Wecker kaufen müssen, damit ich länger als 12 Stunden schlafen konnte
... oder Du leihst Dir von Jaspis diesen Wunderwecker, mit dem man plötzlich länger als 12 Stunden schlafen darf... :hahaha:

Liebe Grüße von Eva mit demselben Problem und Kleinkind an der Backe.... :umfall:
 
Oben