Bleibt ihr bei euren Kindern wenn sie Einschlafen?

lulu

Königin der Nacht
Ich/wir bleib(en) meistens bei Linnea zum Einschlafen, aber nicht immer.
An Tagen, an denen wir uns nicht sooo viel gesehen haben, hat sie das gerne. An Tagen, an denen wir durchgehend zusammen waren, gehe ich meistens recht schnell raus. Ich bleibe auch zum Mittagsschlaf da, da schlaeft sie allerdings ratzfatz ein, das reicht oft nicht mal fuer einen Zeitungsartikel.
Bei den Jungs bleiben wir mittlerweile nicht mehr, sind aber auch lange dabeigeblieben.
Ich find das ganz schoen so. Unsere Kinder haben allesamt keine Schlaf- oder Einschlafprobleme. Nur ich hab das Problem, dass zwei davon Wenigschlaefer sind *gaehn*.
Lulu
 

Corinna

Forenomi
Giovanna hat gesagt.:
Find ich toll, Corinna!:prima:

lg, Johanna

:oops: Das aus der Tastatur unserer Schlafmoderatorin zu lesen ehrt mich! :-D

:bussi: Danke dir! Dann weiß ich wenigstens, daß mein Bauchgefühl nicht falsch sein kann!!! :wink:
(Man nehme diverse Tanten und Omas, die noch die Überzeugungen von Anno-Tobak haben... *Magenumdreh* :cry: )


:bussi:
 
Oben