bleeding love

Stephanie

The one and only Mrs. Right
von Leona Lewis könnt ich momentan ununterbrochen hören -sing-

Mönsch ist die gut!

Was hört ihr momentan rauf und runter?

:winke: Stephanie
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: bleeding love

im moment ist es Apologize von Timbaland und Rockstar von Nickelback
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: bleeding love

Nadine, gimme five :mrgreen:

rockstar hab ich als Klingelton und lass' es seitdem immer länger klingeln als nötig :hahaha:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: bleeding love

:hahaha:
Das läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter, und dann rocken wir hier durch die bude... die kids findens auch cool..
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: bleeding love

OT: süß dein Avatar...


bei uns heißt das "Mama, mach mal richtige Musik an":hahaha:


und für die gute Laune hör ich noch "shine" von Take That
zum schmachten gibts noch "Hold me now" von Johnny Logan, uralter schinken aber sooooo schön
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: bleeding love

*zustimm*
Nickelback und Timbaland.
Dazu Junge von den Ärzten und wenn ich zur arbeit fahre "du hast den schönsten........" von Alex C.

Junge lässt sich meine Kleine noch gefallen,der Rest ist "Müll".
Und wenn ich hier meine Musik anmache,läuft kurz darauf ihr Player aus dem Zimmer mit Wendler und sonstigem Schlager. Und kurz darauf die Aufforderung:
"Mach dein Müll leise, mein Cd-hörer geht noch lauter". :umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: bleeding love

"Apologize" von Timbaland :bravo:
aber da ist das GANZE Album SUPER!

und "Leaving on a Jet Plane" :herz: ICH liebe es!
 
Oben