Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

auch bei uns an der Nordsee scheint heute endlich!!! mal wieder die Sonne vom blauen Himmel (nach wirklich tagelangem ergiebigem Regen) und es ist auch nicht mehr ganz so stürmig. Ne steife Brise weht aber immer noch :)

Wir fahren heute Nachmittag nach Tossens zum SandArtFestival und schauen uns dann auch gleich mal den neuen Friesenstrand an, der gestern eingeweiht wurde.

Gleich werde ich aber erstmal in den Garten gehen um meine armen Kübelpflanzen mal wieder etwas auf Vordermann zu bringen, die haben bei dem Regen der letzten Zeit total gelitten.

Soll das Wetter jetzt eigentlich längerfristig etwas besser werden?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Ja Rebecca, dass wäre Stress pur! :oche:

Mmmh....ist Dein Mann den ganzen Tag weg?

Lade Dich und die Kids doch ganz frech irgendwo zum Kaffee ein ;-)


Clara schläft übrigens immmer noch!
Der kommt gegen Mittag wieder, aber muss dann um 16:00 Uhr auch wieder weg (das ist der große Mist, wenn man einen Job in der Gastronomie angenommen hat :().
Aber ich weiß ja nicht, ob bis dahin das Wetter noch schön ist.

Irgendwo Kaffee trinken wäre schon nett, aber das geht hier in unserem Örtchen nur in der einen Eisdiele ...
Nur für einen Kaffee 20 Min. Busfahrt auf mich zu nehmen, habe ich heute auch keine Lust.

Hast du es gut, dass deine Maus so lange schläft.
Meine beiden haben von gestern auf heute bei der Oma geschlafen, aber die ist jedesmal so "dreist" und bringt mir die sonntags morgens schon um 08:00 Uhr, damit sie zur Kirche gehen kann :umfall: :umfall:
Also auch da nichts mit ausschlafen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Mein Tag:

Erstmal aus dem Fenster schauen und das tolle Wetter bewundern (das Münster sieht sonnenangestrahlt so schööön aus)

Dann gehts an die Arbeit:

Küche
Wäsche
Unterricht für nächste Woche vorbereiten
Unterrichtsbesuch vorbereiten
Wäsche wieder aufhängen
Blätterteigtaschen für morgen vorbereiten
und dann irgendwann tot ins Bett fallen


:jaja: Mein Tag!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Ja klar Heike kann Balkonien auch schön sein.Aber ich wollte heute eigentlich noch mal auf`s Pferd rauf.Da ich mich gestern getraut habe und OHNE Sattel geritten bin(und es hat Spaß gemacht)wollte ich heute auch mal wieder aber dann mit Sattel.Nun gut es geht halt jetzt nicht also Balkonien.


lG
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Du Reni, seh das Zeitungaustragen als willkomenen Sonntagsspaziergang an ;-) so machts best. mehr Spaß!

Viel Spaß heute!!!!


LG, Heike

Hm, aber nicht bei 699 Stück und ner großen Babymurmel vorne dran :umfall:, dafür flanieren wir dann am Nachmittag, obwohl ich noch nicht weiß ob das was wird, denn hier zieht es sich gerade wieder zu :(

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

:winke:

auch berichte..:jaja:..

Ich durfte heute ganz ganz lange im Bett leigen bleiben, meine große hat Frühstück gemacht und es mir an Bett gebracht...:prima:..mit dem kleinen gespielt und sogar wieder aufgeräumt...:blume:..

Dann war ich mit den Kids draußen, ne Runde Rad fahren und einfach nur die Sonne genießen...

Jetzt schläft der kleine schon seit 20 vor 12 Uhr und wir schauen das obligatorische Sonntagsmärchen was auf Kika ja immer kommt...;)..

Heute Nachmittag, wenn der kleine ausgeschlafen hat, werden wir ins Auto steigen und auf nen großen Obstbauernhof fahren welcher auch einen wundervollen Spielplatz mit riesen Hüpfkissen hat..:heilisch:...

Dort können die Kids sich austoben und ich kann in Ruhe nen Kaffee schlürfen.. :jaja:...Dann werden wir noch ne Runde durch den Streichelzoo drehen der auch auf diesem wundervollen Hof ist und zum Abendessen wieder zu Hause sein... Baden, lesen und schlafen... So ist´s gedacht-und so wird´s auch sein...*zwinker*

Schönen Sonntag euch allen!:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag! :)

Hier ist es zwar etwas wolkig, aber immerhin schöner als die letzten Tage!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

bei uns ist der Himmel auch blau Maik schläft und mein Mann kommt auch gerade nach hause wir gehen später aus Feuerwehr fest und ich hoffe das das wetter mal so bleibt!!!!:bravo:
 
Oben