Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mausel, 8. Juli 2007.

  1. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen liebe Schnullis, :winke:

    schaut mal aus dem Fenster!!!

    :jaja: Ihr seht richtig, die :blume: scheint, kein lästiger Wind und auch kein Wölkchen am Himmel! :achwiegu:


    Clara schläft noch schön während ich meinen 2. Kaffee mit Euch genieße darf.

    Sobald sie wach ist, wird erst mal fürstlich gefrühstückt! *schleck*


    Heute Nachmittag kommt dann mein Mann aus der Nachtbereitschaft, Schwiegies und auch der Pate von Clara, um meine selbstgebackenen Nussecken im Garten zu mümmeln.


    Abends wird dann noch schön gegrillt, dass eine oder andere Radler gezwischert, hach so soll es sein und bleiben! :)


    Wer mag noch von seinen Plänen für den heutigen :blume:-tag berichten?



    Ich bin gut drauf :winke: Heike
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

    .....und sie schläft noch immer! Kaffee ist auch leer, so langsam wird mir langweilig!
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

    Guten Morgen :)

    Hier ist es zwar windig aber der Himmel ist auch blau und die Sonne strahlt und wärmt auch. Wir haben schon gefrühstückt, nachdem Emily uns kurz nach 6 aus dem Bett geworfen hat. Wir müssen heute leider noch arbeiten, wir tragen die Sonntagszeitung aus. Und am Nachmittag wollten wir wen es so schön bleibt, was mit der Kleinen unternehmen, vielleicht fahren wir in den Zoo oder gehen spazieren und auf den Spielplatz, mal schauen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :winke:
    Reni
     
  4. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

    Du Reni, seh das Zeitungaustragen als willkomenen Sonntagsspaziergang an ;-) so machts best. mehr Spaß!

    Viel Spaß heute!!!!


    LG, Heike
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

    Guten morgen,

    ja hier ist es auch super schön und das jetzt wo mein Sohn weg ist.
    Meine Pläne für heute sind ,ich MU? hier zu Hause bleiben.
    Meine Tochter zieht aus und ich habe keine Lust das sich hier fremde Menschen in meiner Wohnung aufhalten wenn ich nicht da wäre.
    Also Balkonien geniesen für heute und wenn ich es noch schaffen sollte nach dem ganzen Trubel vielleicht noch aufs Pferd und reiten.


    LG
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

    Balkonien kann auch sehr entspannend sein, Astrid!

    Auch Dir einen schönen Tag, wenn auch gezwungenermaßen vorerst Zuhause....

    LG, Heike
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

    Da ich nicht mit so einem Wetter gerechnet habe (zumal es gestern nach dem nachmittäglichen Sonnenschein geschüttet hat wie aus Eimern), habe ich für heute auch keine Pläne.

    Ich habe gerade mein Frühstück beendet und werde noch meinen Kaffee austrinken, Alessia guckt Pippi Langstumpf :umfall: und Vinci fährt mit dem Bobby Car durch die Wohnung.
    Da mein Mann nicht da ist, habe ich auch nicht sooo große Lust mit den beiden etwas großartiges draußen zu unternehmen.
    Alessia möchte mit dem Fahrrad raus, aber dann gibt es wieder nur Zankerei wenn Vinci nichts mitnehmen kann. Und ihn auf dem Dreirad (wo ich ihn nur schieben müsste, weil er noch nicht trampeln kann) und sie auf dem Fahrrad zu beaufsichtigen ist mir allein einfach zu gefährlich.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  8. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blauer Himmel...Sonnenschein!!!!!

    Ja Rebecca, dass wäre Stress pur! :oche:

    Mmmh....ist Dein Mann den ganzen Tag weg?

    Lade Dich und die Kids doch ganz frech irgendwo zum Kaffee ein ;-)


    Clara schläft übrigens immmer noch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...