Blauer grosser Onkel

F

Familienbande72

AW: Blauer grosser Onkel

guten morgen,

hatten gestern besuch, daher war ich gar nicht so online.

sie war von freitag auf samstag bei oma und da ging es mit dem fuss wohl recht gut.
als sie dann mit oma gestern wieder nach hause kam, war es auf einmal wieder schlimmer. das ist der effekt: "mama ich will mitleid und zwar den ganzen tag" *gg*
nein, ihr geht es besser, er ist zwar immer noch blau, aber es wird. wenn sie nämlich mit kindern spielen kann und rumtoben, da tuts komischerweise nicht mehr weh, aber wenn die kinder weg sind schon.

ich glaube ich sollte mir so eine horde kinder anschaffen, die ich immer aus dem schrank hole, wenn sie was hat und dann wenns rum ist wieder rein stelle *gg*.


lg kristin
 
J

julie9.3.85

AW: Blauer grosser Onkel

ich glaube ich sollte mir so eine horde kinder anschaffen, die ich immer aus dem schrank hole, wenn sie was hat und dann wenns rum ist wieder rein stelle *gg*.


lg kristin[/QUOTE]

Oh darf ich mir die dann auch mal ausleihen, wenn ich wieder Freunde mit Kindern zu Besuch habe und die sich langweilen, weil wir uns mal unterhalten wollen?

Ich glaube auch, dass deine kleine ganz schön schlau ist.
Sie weiß ganz genau, wenn mir etwas weh tut, dann kümmert Mama sich besonders doll um mich.
 
F

Familienbande72

AW: Blauer grosser Onkel

hallo julie,

vanessa weiss eigentlich sehr genau, das sie damit das totale gegenteil erreicht. ich kümmere mich schon um sie, weil ich weiss, das es weh tut, aber wenn ich merke, das sie es macht, um die volle aufmerksamkeit für den ganzen tag zu bekommen, dann ignoriere ich es schon. sonst hätte ich sie mit 10 jahren immer noch den ganzen tag auf meinem schoss sitzen.

lg kristin
 
Oben