Blauer Chalcedon regt Milchfluss an (mit Foto!)

Ute

mit Engeln unterwegs ....
In der Steinheilkunde wird dem Blauen Chalcedon folgende Wirkungen zugesprochen
  • vermittelt innere Ruhe
    verhilft zur entspannten Aufmerksamkeit
    hilft neue Situationen anzunehmen
    regt die Milchbildung bei stillenden Müttern an

Michael Ginger z.B. im dem Buch "Heilsteine" und auch im Buch "Die Steinheilkunde" nachzulesen.

Chalcedon ist ein wunderschöner hellblauer Stein mit milchfarbenen Streifen und "Wolken" sieht aus wie mit kleinen Seen versetzt. Er sollte direkt auf der Haut getragen werden. Es ist ein Halbedelstein der höheren Preisklasse - das ist allerdings ein Wermutstropfen. Ich habe es trotzdem gewagt und für unseren Shop Steine besorgt. Wir werden aufnehmen Chalcedon blau als

  • Herz (Handschmeichler)
    Lebensstein (Handschmeichler auf für die Hosentasche geeignet)
    Halskette, viele kleine Chalcedonkugeln
    Scheibensteine - diese können direkt in den Still-BH gesteckt werden.


chalcedonkette.jpg

Länge ca. 60 cm Preis 33 Euro

Freut euch mit mir auf die tollen Steine :bravo:

Ute
 
K

Kerstin mit Kim

Hallo Ute,

leider kann ich den Stein nur als Massagestab finden. Sind die anderen online noch nicht zu sehen oder hast du die noch nicht? Mich würde schon so ein Stein interessieren.
Könnte ich auch eine Kette tragen damit die Milchbildung etwas angeregt wird? Ich trage nämlich lieber Ketten als etwas im BH. Ich könnte zu Hause doch auch die Kette in den BH legen oder?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Kerstin,

wir hatten ja schon per PN kurz geschrieben.

Das Problem im Moment ist, dass wir kein Foto von der Kette haben welches zum veröffentlichen geeignet ist. Farblich sind die runden Kugeln wie beim Calcedonstab. Mischa ist aber dran.

Sobald das Bild da ist kriegst du ne PN und wir setzen es hierher. Und dann auch bald offiziell im Shop.

:bussi: ich hoffe deinem schätzchen geht es besser.

Ute
 
K

Kerstin mit Kim

Das ist lieb ich warte auch gern noch. Noch habe ich ja immer die Globulis von der Homöopathin, die die Milch ganz gut fließen lassen - habe ich zumindest so im Gefühl.
 
K

Kerstin mit Kim

Supi vielen vielen Dank Mischa.

Verratet ihr mir nun auch wie ich an die Kette komme? Noch ist sie nicht im Shop zu finden. Soll ich noch etwas warten oder darf ich hier bestellen?
 
Oben