blauen Fleck am Ohr???

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Yannik hat sich im Kindergarten so gestoßen das er ein halbes schwarzes Ohr hat.Vorne und hinten.
Muß ich da zum Kinderarzt?:rolleyes:
Hab sowas noch nie gesehn :umfall:
fragt Gabi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: blauen Fleck am Ohr???

Gabi, ich würde damit zum Arzt gehen. Am Ohr sind Blutergüsse nicht so ganz ohne, je nachdem in welcher Schicht sie liegen. Im schlimmsten Fall kann der Knorpel angegriffen werden - bei Boxern kennt man dann die sog. Blumenkohlohren, die aus solchen Blutergüssen resultieren.
Außerdem sind diese Hämatome oft sehr, sehr schmerzhaft - wenn es bei Yannik aber so wäre, hättet Ihr sicher den Arzt schon aufgesucht.
Liebe Grüße, Anke
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: blauen Fleck am Ohr???

Danke für deine schnelle Hilfe.
Als es passierte hat er wohl ziemlich geweint, am Tag danach hatte er auch noch Schmerzen.
Heut tuts wohl nimmer weh, aber die äußere Ohrmuschel rabenschwarz.
Werds beobachten
LG Gabi
 
Oben