Blaue Zunge

T

Tanja74

Hallöle!

Mir ist heute aufgefallen, dass meine kleine Maus eine leicht bläuliche Zunge hat. Woher kann das denn kommen? Kennt das jemand? Sie hat Bronchitis und zahnt, aber ich habe nirgends gelesen, dass eine blaue Zunge eine Begleiterscheinung ist. Hmmm?!!

Gruß, Tanja
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Blaue Zunge

Tanja, ehrlich, keine Ahnung, was das sein soll. Vielleicht doch eine Frage für den Kinderarzt.

Liebe Grüße, Anke
 
T

Tanja74

AW: Blaue Zunge

Ich glaube, ich weiß jetzt warum ihre Zunge blau war (ist sie heute nicht mehr gewesen...)! Ich bin echt ne Maus! Aber an so was denkt man als (manchmal) überbesorgte Mama nicht. Ich habe ihr vor 2 Tagen mit wasserverdünnten Früchtetee (Milupa, Teebeutel) gegeben. Da ist Hibiscus drin und ich denke das war's.:lichtan:
Da ich nächste Woche eh zum KiA muss, werde ich den trotzdem mal fragen!
Anke, trotzdem danke für deine Antwort!!:prima:

LG, Tanja
 
Oben