Blaue und rote Flecken im Rasen *kopfkratz*

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Blaue und rote Flecken im Rasen *kopfkratz*

Leider kann ich das Foto nicht größer machen :ochne:
warum geht das nicht?:rolleyes:
fragt Gabi
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Blaue und rote Flecken im Rasen *kopfkratz*

(wir haben keinen Garten)

Ist das normale Fingerfarbe?

Meine Kinder ohne Garten - das wäre wie Erbeeren in einer Blumenvase züchten :hahaha: und ich bin froh, dass wir eeeeendlich seit 1 1/2 Jahren einen Garten haben. Ich verstehe dich daher sehr gut.

Das ist ganz normale Fingerfarbe, ja, und Robert hat darauf Fußfarbe gemacht ;).

Sagen wir es so, ich liebe es zu Fotografieren und achte eben auf Bilder...aber sonst... (ein Profi bin ich bei weitem nicht)

lg

Deine Bilder von den Kindern sind aber immer seeeerh schöne :jaja:! Du hast auf jeden Fall ein Händchen fürs Fotografieren - im Gegensatz zu mir :hahaha:.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blaue und rote Flecken im Rasen *kopfkratz*

Meine Kinder ohne Garten - das wäre wie Erbeeren in einer Blumenvase züchten :hahaha: und ich bin froh, dass wir eeeeendlich seit 1 1/2 Jahren einen Garten haben. Ich verstehe dich daher sehr gut.

Das ist ganz normale Fingerfarbe, ja, und Robert hat darauf Fußfarbe gemacht ;).



Deine Bilder von den Kindern sind aber immer seeeerh schöne :jaja:! Du hast auf jeden Fall ein Händchen fürs Fotografieren - im Gegensatz zu mir :hahaha:.


a) eine Sache der Kamera b) gibt es auch von mir schlechte Bilder aber die Zeige ich erst gar nicht :) :hahaha:


:bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Blaue und rote Flecken im Rasen *kopfkratz*

Leider kann ich das Foto nicht größer machen :ochne:
warum geht das nicht?:rolleyes:
fragt Gabi

Hallo Gabi,

bei mir geht es mit Doppelklick - aber hier ist irgendwo ein Fred, weil viele wohl das Problem haben.

Probier mal mit der rechten Maustaste und dann öffnen im neuen Fenster - das soll gehen!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Blaue und rote Flecken im Rasen *kopfkratz*

Ja wie cool ... sehr schöne Flecken und das Wesen ist auch total süß! :bravo:

Achja, das sind Sachen aus der Kindheit an die man sich gerne auch später noch erinnert!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Blaue und rote Flecken im Rasen *kopfkratz*

:hahaha:

Mich erinnert das schwer an den vorletzten Sommer, als Lukas mit anderen Kindern im Planschbecken die 'Farbzugabe blau' wählte und danach Dank seines hellblonden Schopfes wunderbar blaue Haare hatte....

:nix:

Viel Spass noch.... :)

Zaza
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Blaue und rote Flecken im Rasen *kopfkratz*

:hahaha:

Beim Lesen der Überschrift dachte ich schon: Hä? Hab ich ja noch nie gehört, was soll das denn sein. :-D

Aber nun ist mir alles klar. Der Rasen hat Kinderpocken. :jaja: Ist nicht schlimm, beim nächsten Regen ist er geheilt.

Das Wesen ist ja putzig. Aber ich habe echt leider überhaupt keine Ahnung, was das sein soll. Ist sicher sehr selten. :jaja:

:weglach:

Danke für den Lacher des Abends.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben