Blaue Halbschuhe Gr. 33

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

Marke Superfit, Fußweite ist mit mittel angegeben, herausnehmbare Sohle, nicht wasserdicht, gern getragen, aber noch gut erhalten. Bei Interesse mache ich natürlich auch ein Foto, muß die Teilchen aber noch etwas putzen :heilisch: Messen kann ich auch, falls gewünscht.
Preisvorstellung wäre 15 Euro inklusive Versand (Neupreis lag bei ca. 60 Euro).

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Blaue Halbschuhe Gr. 33

Fein :jaja: - ich mache es morgen, heute bin ich zu kaputt, um noch Schuhe zu putzen :umfall: :oops:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Blaue Halbschuhe Gr. 33

Geputzt habe ich immer noch nicht :oops: , stelle sie aber trotzdem schon mal ein - gern dann auch noch mal geputzt :heilisch:


... und nun geht es nicht, angeblich ist die Datei zu groß :???: - das ging doch bisher auch mit automatischer Verkleinerung... Versteh ich nicht. :( Hat jemand einen Tip?
 

eske

Familienmitglied
AW: Blaue Halbschuhe Gr. 33

Hast du ein Bildbearbeitungsprogamm um die Datei selber zu verkleinern?

lg Marina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Blaue Halbschuhe Gr. 33

Ja, ich hab zwar ein Programm, das ich aber nie nutze - hab eben reingeschaut, ist mir viiiel zu kompliziert :umfall:
 
Oben