blaue augenringe

T

taschentuch

AW: blaue augenringe

oh man ich krig hier die kriese.
sie ist soooo schlecht drauf. total knatschig, nichts kann ich ihr recht machen.
hab beim kinderarzt schon wieder angerufen, aber da sie kein fieber hat meinte der brauch ich nicht nochmal vorbei kommen.
sie will nichts machen, läuft die ganze zeit planlos in der gegend rum sagt aua und nein. sie will nichtmal rausgehen.

hmm scharlach, ich kenn niemand der jetzt scharlach hat. aber ich werds mal morgen beim kia ansprechen.
 
T

taschentuch

AW: blaue augenringe

ohje gute besserung an deine maus. wie geht es dir denn heute ?

danke. die kann sie brauchen.
sie hat gestern husten bekommen (kein reizhusten, hustet immermal wieder)
und heute früh hat sie 39,9 fieber gehabt, jetzt vorm ins bett gehen 39,6 ich hoffe der fiebersaft schlägt noch an hab keine zäpfchen mehr. und ich hatte auch noch von gestern auf heute nachtschicht und war deswegen selbst so fertig heute :( meine arme kleine maus, sie tut mir immer so leid wenn sie krank ist. ich verstehs nicht wieso so kleine minimenschen schon so leiden müssen.

ihre augenringe sind schon wieder fast weg, trotz fieber und husten :)
 
Oben