blaue augenringe

T

taschentuch

hallo,

meine tochter (18mon) hatte heute den ganzen tag lang blaue augenringe, sie hatte letzte nacht durchgeschlafen und nach bisschen einschlafproblemen beim mittagsschlad trotzdem 1 1/2 stunden mittagschlaf gemacht.
heute abend ist sie auch recht schwer eingeschlafen, schläft aber nun sehr gut.
habe mir den ganzen tag nichts dabei gedacht.

jetzt wo ich so aufm sofa rum sitze und über den tag nachdenke mache ich mir doch sorgen.
sie hatte aufjedenfall genug schlaf und trotzdem diese total blauen augenränder?
zudem hat sie heute mehrmals "aua" gesagt und dabei traurig geguckt, sie konnte mir aber nicht zeigen was ihr wehtut. wenn sie "aua" gesagt hat, hab ich sie gefragt "wo hast du denn aua", dann hat sie mich in arm genommen und gekuschelt.
so kenn ich sie garnicht. möchte aber noch dazu sagen, sie bekommt genug aufmerksamkeit, daran kann das nicht liegen.
lange rede kurzer sinn.
was kann das sein?
-blaue augenränder
-sagt aua aber kann nicht sagen was/wo (es) wehtut
-sehr kuschelbedürftig

nun mache ich mir sooo sorgen das ich am überlegen bin sie heute über nacht zu uns zu holen.:(

wenn die augenränder morgen noch da sind werde ich wohl zum arzt gehen. oder was würdet ihr tun?

liebe grüße
 
T

taschentuch

AW: blaue augenringe

achso habe ganz vergessen zu sagen.
sie hatte eine vorgeburtliche gehirnblutung. und nun habe ich im internet gesehen das augenränder wohl in manchen fällen auch ein zeichen einer gehirnblutung sein können.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: blaue augenringe

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen - ich wäre wohl heute noch gegangen.

Schläft sie schon?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: blaue augenringe

Wenn es nur leichte Schatten sind, dann warte mal bis morgen ab. Wenn die Augenringe richtig tief dunkel sind, dann pack Dein Kind ein und fahrt noch heute zum Arzt!
Liebe Grüße, Anke
 
Oben