blaue Augenringe, krabbelt nicht, weint beim wickeln?

Onni

Sprücheklopfer
:o 8O Oh mann, gute Besserung für die kleine Maus....es ist doch immer wieder gut sich auf seinen Mutterinstinkt zu verlassen !!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ich bin total erschüttert und könnt heulen. hoffentlich gehts fabienne bald wieder besser *allemeinegutenvibesschick*

ingo, schick mir doch eure adresse und tel per pn (hab andreas zettel von sommer natürlich verschustert) vielleicht kann ich euch irgendwie unterstützen, wir kommen ja donnertag nach berlin


ganz ganz liebe grüße und eine dickes bussi an die zwei mädels
eure jackie
 
B

Beate

:o :o :o Um Himmels Willen! :-( :-( :-(

Ich drücke fest die Daumen, dass es Fabienne schnell wieder gut geht und nichts zurückbleibt.

Ich denke an Euch!

:herz: liche Grüße
 

Hedwig

Sternenfee
mensch, andrea und ingo :(
auch ich bin in gedanken fest bei eurer maus und euch und schick euch viele liebe gedanken.

kim
 
Oben