Blaubeerpfannkuchen

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Blaubeerpfannkuchen

:hahaha: Das freut mich aber, dass Euch die Pfannkuchen auch so gut schmecken !

Wenns nach meinem Sohn gehen würde, dann gäbs hier auch viel öfter "Elefankuchen" :zwinker:

.. und selbst wenn die Blaubeersaison vorbei ist, schmecken die bestimmt mit Äpfeln auch sehr lecker :sabber:

Ja Apfelpfannkuchen sind auch mega legga!!! Die gibbet bei uns sonst :sabber:

Aber wenn Du den Zucker rauslässt kannste die auch gut mit Käse machen, da steht ja meine Große total drauf, jetzt hat sie noch die Variante Blaubeerpfannkuchen :zwinker:

Uuuuuuund wir essen die gerne mit Spinat :umfall:

Lg Tanja
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Blaubeerpfannkuchen

Oh ja :lichtan: ... Spinat ist auch mal ne Möglichkeit !
bei uns gibts das auch in allen möglichen Varianten :hahaha:
und mein Mann isst den auch gerne herzhaft belegt, selbst wenn da Teig im Zucker ist :rolleyes:

Das Rezept hört sich lecker an, werd ich auch mal ausprobieren. :jaja:

Viel Spass dabei und gutes Gelingen :winke:
 
Oben