Blau oder rosa,.....

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihrs :winke:

Blau oder rosa..........





..............





..............





..............






haben wir heute noch nicht gekauft :hahaha: ....


der Doc meinte aber heute beim Fehlbildungs-US zu 80 % es sei ein Mädchen (vor 1 1/2 Wochen wars beim normalen US unter sehr großem Vorbehalt ein Bub :hahaha: ).....


also warten wir mal gespannt ab.....(mein Mann ist sich seit Anfang sicher es wird ein Mädchen)....

dafür ist die Maus zeitgerecht entwickelt und keine Auffälligkeiten zu sehen.
Hirn, Herz, Blase, Nieren...alles sieht prima aus....

Das OP-Gespräch danach war zwar mit all den Risiken etwas ernüchternd, aber das stehen wir auch noch durch *hoff*....

um 9.00Uhr morgen früh muss ich in der Klinik sein...und sie versuchen mich dann gleich einzuschieben (weil ich dann ja schon ewig nix gegessen hab).
Prophylaktisch wird es 3 "Wehenhemmer" im Abstand von jeweils 8 Stunden geben....und wenn alles gut läuft darf ich nach 2 Nächten nach Hause....

das wäre so schön, vorallem weil Aliyah am Samstag Geburtstag hat.....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Blau oder rosa,.....

Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es dir und dem Mini gut geht!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Blau oder rosa,.....

Danke, wird schon alls klappen :jaja: .... (noch bin ich ganz entspannt)...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Blau oder rosa,.....

Danke ihr lieben :bussi: !!!

Ich nehm jetzt noch in Ruhe ein Entspannungsbad und werd mir noch was zu essen gönnen (ab ca. 3.00Uhr darf ich nicht mehr essen, ab 7.00Uhr nicht mehr trinken)....
 
Oben