Blasenentzündung...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von frankanton, 15. Oktober 2010.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie bekomme ich bloß die Nacht rum???

    Seit heut am späten Nachmittag habe ich Schmerzen, ständigen Blasendrang und jetzt sogar schon Blut im Urin.
    Ins KH zum Notdienst kann ich nicht, weil niemand auf Franka aufpassen kann, Anton ist bei der Oma.

    Es tut so weh! Mir ist übel und kalt!
    Was kann ich tun???


    heulende Grüße
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blasenentzündung...

    Gib den Nachbarn das Babyphon oder bitte eine Freundin, zu dir zu kommen und Frankas Schlaf zu bewachen und dann nix wie ab ins KH.

    Gute Besserung!
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Blasenentzündung...

    Wenn es schon so weit ist, würd ich auch zum Krankenhaus fahren.

    Denn Cranberry-Kapseln wirst Du wahrscheinlich nicht da haben ( und sie werden mit Sicherheit jetzt auch nicht mehr ausreichen ) und viel trinken tust Du bestimmt auch schon.

    Schnell ab zum Arzt!
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Blasenentzündung...

    Oder aber Du ruft die ärztliche Notfallbereitschaft an. Da kommt dann doch immer ein diensthabender Arzt und kann Dir was verordnen.... Haben Notfallapotheken auch Bringstdienst??

    Das wäre jetzt ne Konstellation von der ich nicht weiss, ob die so realisierbar ist....... :rolleyes:
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blasenentzündung...

    Ich würd auch schauen, dass ein Arzt zu DIR kommt....!?
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blasenentzündung...

    Nein, da normalerweise nur der/die Apothekerin in der Apo ist und der muss bis zum Ende der Notdienstzeit da sein.

    Man könnte aber Freunde bitten in die Notfallapotheke zu fahren und Medikamente abholen.

    Gute Besserung
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blasenentzündung...

    Oder im Zweifelsfall ein taxi hinschicken :winke:

    Ich wünsch dir gute Besserung :troest:
     
  8. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blasenentzündung...

    ich würde schaun dass ein arzt zu dir kommt oder den nachbarn das babyphon geben denn ich denke du brauchst ein antibiotikum oder so. ich wünsche dir gute besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...