Blasenentzündung bei mir

Corinna

Forenomi
AW: Blasenentzündung bei mir

Rebecca, wie geht es dir heute??

Mannomann... :-? Blasenentzündungen sind echt fies! :-?

Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung!

:bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Blasenentzündung bei mir

Huhu,

wie isses mitlerweile? Ich war gestern auch beim Doc. Auch Blut im Urin, das Gleiche wie du. Beim FA letze Woche bekam ich auch Monuril. Meine Hausärztin ist strikt gegen das Zeug weil sie sagt es hilft nicht wirklich und sie hatte recht! Meine Leukos sind noch höher als letzte Woche :ochne: Ich rate dir richtige Antibiotika zu besorgen! Oder zumindest am Freitag den Urin noch mal testen zu lassen, vlt hats ja doch bei dir gewirkt! :bussi:

Hast du auch Rückenschmerzen (Nierengegend) und Bauchkrämpfe (Blase) und das Gefühl Fiebrig zu sein? :???:

Gute Besserung :winke:

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Blasenentzündung bei mir

also nochmal: wow zum avatar....
Vielen Dank :oops: :bussi:

Rebecca, wie geht es dir heute??

Mannomann... :-? Blasenentzündungen sind echt fies! :-?

Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung!

:bussi:
Hatte vorhin schon geantwortet :zwinker:
Für's nächste Mal werde ich es mir merken. Zum Glück geht es heute wieder besser, aber sowas brauche ich echt nicht öfter.
Habe wohl wirklich frühzeitig gehandelt.

Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße

Rebecca
Geht mir schon besser. Das brennen hat nachgelassen und Blut im Urin hatte ich auch nur an dem einen Abend.

Huhu,

wie isses mitlerweile? Ich war gestern auch beim Doc. Auch Blut im Urin, das Gleiche wie du. Beim FA letze Woche bekam ich auch Monuril. Meine Hausärztin ist strikt gegen das Zeug weil sie sagt es hilft nicht wirklich und sie hatte recht! Meine Leukos sind noch höher als letzte Woche :ochne: Ich rate dir richtige Antibiotika zu besorgen! Oder zumindest am Freitag den Urin noch mal testen zu lassen, vlt hats ja doch bei dir gewirkt! :bussi:

Hast du auch Rückenschmerzen (Nierengegend) und Bauchkrämpfe (Blase) und das Gefühl Fiebrig zu sein? :???:

Gute Besserung :winke:

LG, Viola
Bei mir ist es besser geworden.
Im Übrigen hat mein Arzt den Urin gar nicht untersucht o.ä. Tests gemacht.

Ich habe aber auch keine Schmerzen oder Krämpfe und fiebrig fühle ich mich auch nicht.

Wünsche dir auch schnelle Besserung.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Blasenentzündung bei mir

Danke dir :bussi:

aber das wundert mich, dass er keinen Test gemacht hat, erst recht, wenns deine erste Entzündung ist :???:

LG, Viola
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Blasenentzündung bei mir

Hi,

das machst du schon ganz prima ;) .............................
mach weiter so, zu Hause schön warm halten, auch die Füße, dann eben Socken anziehen, Cranberrysaft ist sehr gut.
Das müsste eigentlich zu schaffen sein. Gleichmäßig weiter viel trinken, es muss einfach gespült werden, ohne Ende......
Es gibt dann, ehe du ein Antibiotika nehmen musst ein pflanzliches Mittel in der Apotheke. Es heißt Umckaloabo und ist antibakteriell, also auch bei Blasenentzündung.....

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:blumen:

:herz: liche Grüße
Katrin
 
Oben