Blasen am Fuß

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von zwillingsmama, 9. Juli 2014.

  1. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe leider immer wieder blasen an den füßen bei bestimmten schuhen. :bruddel:

    seit montag hab ich jetzt vor der großen zehe wie ne aufschürfung.kann mir jemand irgendwas sowohl für die fersen als auf für diese aufschürfung empfehlen was ich in die schuhe reinmachen kann?

    gibt ja in der Werbung immer wieder verschiedene Sachen?welches hilft denn wirklich gut und schnell?
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Blasen am Fuß

    Ich zieh Schuhe, von denen ich Blasen bekommen hab, erst mal nicht mehr an, bis die Stellen verheilt sind.

    Vor dem ersten nächsten Tragen kleb' ich dann normale Heftpflaster auf die kritischen Stellen am Fuß (wenn's schlimme Stellen sind, auch mal zwei Pflaster übereinander). Nach ein paar Tagen mit Pflastern geht's bei mir dann auch ohne. Dann haben sich die Füße gewöhnt und die Schuhe gedehnt.

    LG

    Katja.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...