Blase erkältet (ich)

Jaspis

Golden Girl
AW: Blase erkältet (ich)

Alina, dann trinken, trinken, trinken. Warme/heisse getränke (Tee, Wasser), dass es dich so richtig durchspült.

Gruss J.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Blase erkältet (ich)

Alina, fahr trotzdem in die Apotheke und hol dir ne löslichen Blasen und Nierentee (zB Heumann) und Cystinol tabletten. Die enthalten Bärentraubenblätterextrakt und helfen gut, vorallem, weils bei dir noch so früh ist!

Es gibt von Rabenhorst nen CranberrySaft, vll haben sie ja den da.

und trinken, trinken, trinken!

Sobald starke Schmerzen kommen oder Blut im Urin sofort zum Arzt, damit es nicht in die Nieren hochsteigt und du dann letztendlich mit einer schönen Nierenbeckenentzündung daliegst...

Gute Besserung!

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Blase erkältet (ich)

Genau, den Cranberrysaft bekommst du auch im Reformhaus :jaja:

Die Cranberrykapseln könntest du auch bei dm bzw. in der Drogerie bekommen - dann halt wahrscheinlich nicht so hoch dosiert :???:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Blase erkältet (ich)

zusätzlich zum vielen Trinken kannst du noch einen Tropfen Lavendelöl in den Schlüpfer geben.

lg
Bärbel
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blase erkältet (ich)

Genau, den Cranberrysaft bekommst du auch im Reformhaus :jaja:

Die Cranberrykapseln könntest du auch bei dm bzw. in der Drogerie bekommen - dann halt wahrscheinlich nicht so hoch dosiert :???:

Ich hab mir jetzt welche bei Penny geholt, hatte geschaut und da lächelten sie mcih schon an :jaja:

lg
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Blase erkältet (ich)

Ich hoffe, sie reichen von der Dosierung aus :( denn Cranberry ist eigentlich "nur" zur Unterstützung gedacht...

Gute Besserung!

:winke:
 
Oben