Bläschen / Pickelchen???

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Mischi2001, 3. März 2009.

  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Meine Tochter hat seit gestern kleine Bläschen / Pickelchen im Mund. Sonst ist sie wohl auf nur beim Essen und drinken tun sie ihr weh. Was kann das sein.
    Sie hat Kiwis und Erdbeeren gegessen. Kann es davon sein oder kennt jemand eine Krankheit, die so ist.
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Bläschen / Pickelchen???

    Herpes, Hand-Fuß-Mund-Krankheit, Aphthosis, manchmal auch Soor... - all das kann solche Bläschen im Mund machen.
    Ich würde es schon vom Kinderarzt anschauen lassen, manche Kinder verweigern bei Schmerzen Essen und Trinken mit einem Mal sehr vehement.

    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...