Bläschen im Mund

ela

Süße
Hallo nochmal ins Schnullerland,

also, ich habe dann doch noch beim Notdienst angerufen und ein Vertreter vom Gyn hat Dienst geschoben. Er hat telefonisch! dann erst Aphten diagnostiziert und auf meinen Einwand, daß Laurenz nicht knatschig ist und alles ißt hat er dann gemeint es sei ein Soor. Ich! sollte dann im Krankenhaus oder beim Apotheker anrufen um nachzufragen was er denn aufschreiben soll! Er "kennt sich mit Kindern nicht so gut aus"!
Habe dann in der Apotheke nachgefragt und mir dann Ampho moronal vom Notdienstarzt aufschreiben lassen.
So nun hoffe ich, daß es auch wirkt. Scheint Laurenz jedenfalls zu schmecken. :eek: :-D
Und ich hoffe für die Zukunft,daß meine Kinder oder wir mal keinen wirklichen Notdienst am Wochenende brauchen!!

Danke Euch
:winke:
Ela
 

Florence

Gehört zum Inventar
Ich würde auch am Montag zum Arzt gehen, wenn es ihn nicht stört. Neben Soor können auch unterschiedliche Viren so etwas auslösen.
Liebe Grüße, Anke
 

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo Ela!

Erst einmal gute Besserung für Deinen Süssen!!!

ela-mama hat gesagt.:
Ich! sollte dann im Krankenhaus oder beim Apotheker anrufen um nachzufragen was er denn aufschreiben soll! Er "kennt sich mit Kindern nicht so gut aus"!

Das kenne ich auch - war zuerst auch schockiert, aber im Nachhinein betrachtet, ist es i.G.g. doch so besser, als wenn er Dir etwas Falsches und nicht Kindgerechtes aufschreibt!!!

LG
Anna :winke:
 

ela

Süße
Hallo Petra :bravo:

danke der Nachfrage. Ich wollte heute eigentlich zum Kidoc, damit wenigstens mal 1 Arzt draufgesehen hat, hab aber heute morgen direkt gesehen, daß die Bläschen deutlich weniger geworden sind. Und heute Abend sind schon fast keine mehr da. Scheint also das richtige Mittel bei richtiger Telefondiagnose gewesen zu sein. :eek:
Glück gehabt. :jaja:

:winke:
Ela
 
Oben