Blaeschen an Zunge/Lippe

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Blaeschen an Zunge/Lippe

:winke:
Nimm für die Augen am besten nur abgekochtes Wasser und zum Säubern frisch und sehr heiß gebügelte Baumwolltücher (Geschirrtuch z.B. ), damit da nicht noch sonstige Keime reinkommen. Das Auge reinigt sich bis zu einem gewissen Grad ja selbst und den Kamillentee darf man eh nicht ins Auge reinmachen. Da ist auch die Gefahr zu groß, dass da Teepartikel ins Auge geraten.
Falls Du homöopathie nutzt, wär Euphrasia wahrscheinlich das richtige Mittel :winke:

nach der Pilzbehandlung solltet ihr vllt. eine Therapie mit Milchsäurebakterien machen, damit die Darmflora wieder ins Gleichgewicht kommt.

lg und gute Besserung :winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Blaeschen an Zunge/Lippe

Oh Gott, was so ein bisschen Soor so alles anrichten kann.

Ihr Auge ist soweit ganz ok, ich glaub nicht, dass ich die Augentropfen, die ich eh noch nicht habe, brauche.

Sagt mal, ist Soor nicht eigentlich ne ganz normale "Kinderkrankheit"? Mein Arzt hat mich so ganz komisch angeguckt "Where does she get that from?"
Auf enlisch heisst Soor "thrush", und thrush ist eigentlich eine Geschlechtskrankheit... Das hat mich schon ein bisschen durcheinander gebracht, am Anfang.

LG
 
Oben