Blaehungen

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Blaehungen

von Nuk first choise anti kolik flasche mit sauger M 0 bis 6 Monate. Nein Krank istsie nicht. Macht einen normalen eindruck nur eben diese Blaehungen. Sie wacht immer wieder auf und kaempft und dann schlaeft sie wieder ein.
 

little

Familienmitglied
AW: Blaehungen

von Nuk first choise anti kolik flasche mit sauger M 0 bis 6 Monate. Nein Krank istsie nicht. Macht einen normalen eindruck nur eben diese Blaehungen. Sie wacht immer wieder auf und kaempft und dann schlaeft sie wieder ein.


Hallo :winke:

Versuch mal die Flaschen und Sauger mit nur einem Loch von Avent.
Die waren bei uns am Ende die Lösung fast aller Probleme :)

Und wenn Du Dir unsicher bist, geh lieber zum Arzt, der kann Dir besser helfen, als die surferei im WWW.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Blaehungen

Also habe jetzt von Hipp die Comfort Milch gekauft. Mal schauen ob es besser wird. Dann doch lieber das spucken in kauf nehmen als sie sich so quaelen sehen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Blaehungen

Hallo und Willkommen :) Probier mal die Sauger Größe 2 (6 - 18 Monate), die liegen besser im Mund und eventuell schluckt sie dann auch weniger Luft.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Blaehungen

Hallo und Willkommen!

Avent-Sauger 1 Loch kannst du dir schenken - das funktioniert mit AR nicht. Da dein Kind weniger als gewohnt trinkt wird sie die sämigere Milch vermutlich nicht gut trinken können. Suager Gr. 2 - wie Redviela schrieb - wären dafür die richtigen.

Kümmelwasser lieber nicht nehmen. 200 ml Baby-Kräutertee sind am Tag die Obergrenze an Kräutern die ein Baby haben soll.

Grundsätzlich würde ich dir einen Besuch beim Kidoc empfehlen.

Gute Besserung wünscht Ute
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Blaehungen

Huhu,

war heute beim KA, der meinte das alles in Ordnung ist. Er sagte das es sein kann das sie sich an dem We allgemein nicht so wohl gefuehlt hat, da mein Mann auch Halsweh hatte und kraenkelte ;-) jedenfalls ist sie topfit und kaempft auch nicht mehr so. Zum trinken soll ich weiter die AR Milch geben und bei bedarf die SAB Tropfen dazugeben.

Danke euch fuer eure Tips und Ratschlaege
 
Oben